Harzstammi im Juni

  • Sturmfreie Bude ohne Trude
    Am 16.06.17 ist unser Stammtisch in Bad Lauterberg Odertal 6 ( neben der Harz Mountan Ranch )
    Es sind wieder alle eingeladen !
    Wir werden wieder Grillen! Bratwurst, Steak.


    Bitte gebt bei Eurer Anmeldung den Futterbedarf mit an!


    Teilnehmer:
    1. Berny (1x Steak, 1x Bratwurst)
    2. Carina (1x Bratwurst, 1x Steak)
    3. Piet (3 Steak)
    4. Ralf (1x Bratwurst 1x Steak)
    5. Suse ( 2x Steak)
    6. Mikus (2 Steak und 1 Bratwürst)
    7. Mandy (1 Steak und 1 Bratwürst)
    8. Matze (1 Steak und 1 Bratwürst)
    9. Winni (2 x Steak)
    10. Ralle (2x Bratwurst)
    11. Ayshe (1x Steak und 1x Bratwurst)
    12. Der Graue (1x Steak und 1x Bratwurst)
    13. Ines (1x Bratwurst)
    14. Ziege (2x Steak)
    15. Wels (1x Bratwurst 2x Steak)
    16. Erich (2x Bratwurst)




    PS: Wolfgang und Doris sind im Urlaub

  • Habe Frühschicht und unser Sohn hat Geburtstag. Nicht Dabei.


    Gruss IRON + MANU


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Möchte mich mal bei euch melden (bin der Neue aus WF),
    den Trude und Ralf an der Okertalsperre zu dem VULCANIER - Forum "geführt" haben.
    Ich möchte euch gerne zum Stammi besuchen! ...aber...habe schon wieder Spätschicht am 16.06. - Schei...
    Vieleicht klappt es ja zum nächste Mal.


    Viel Spaß und einen Bikergruß
    HarryK

    • Offizieller Beitrag

    Möchte mich mal bei euch melden (bin der Neue aus WF),
    den Trude und Ralf an der Okertalsperre zu dem VULCANIER - Forum "geführt" haben.
    Ich möchte euch gerne zum Stammi besuchen! ...aber...habe schon wieder Spätschicht am 16.06. - Schei...
    Vieleicht klappt es ja zum nächste Mal.


    Viel Spaß und einen Bikergruß
    HarryK


    Bist Herzlich Willkommen! :thumbup: vom 21.07 bis 23. 07. haben wir hier Harztreffen in Bad Lauterberg mit 115 Vulcanier also komm vorbei oder melde Dich an! :D

  • War mal wieder ein schöner Abend mit euch. Hatte auf dem Rückweg ein leichtes Völlegefühl was ja eigentlich nicht am Verzehr der letzten verwaisten Steaks liegen kann,oder?


    :whistling: :whistling: :whistling:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip