Verkaufe meine VN 1600 Classic Tourer

  • Hallo zusammen,


    ich war ganz früher mal hier, vielleicht kennt mich jemand noch. Ich verkaufe meine VN 1600 Classic Tourer und steige aus persönlichen Gründen auf ein anderes Motorrad um.


    Hier die Daten:
    Listenpreis 2005: 14.200 EUR
    EZ: 31.08.2005
    Km am 11.05.217: 22.900
    Farbe blau/silber
    unfallfrei
    Umbauten/Extras:
    Entfernung Sissybar
    Montage Topcase-Träger
    Topcase mit 2 Polstern für Sozius
    Innentaschen für die Seitenkoffer
    Gitter auf den Seitenkoffern
    Spezialbezüge für Fahrer- und Soziussitz
    Warnblinkanlage
    Weiße Blinkergläser
    Fußrasten an den Sturzbügeln
    Navihalter mit Navitasche
    Zigarettenanzünder mit USB-Anschluss
    Verchromter Kühlergrill
    Lightbar
    Preis 5.500 EUR


    Kontakt:
    Handy 015116557214 - Mail: thomashorn1960@t-online.de

    Bilder gerne per Mailanhang



    Gruß
    Thomas

  • Heute morgen verkauft. Danke das ich hier inserieren durfte. :tup: :tup: :tup:

  • Ehemalige Rhein-Mainler eben. :)


    Thomas wid schon noch was schreiben hier oder auch nicht.


    Alles Gute Thomas mit deinem neuen Bike


    Gruss Udo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip