"Anlassen" in Florstadt (Nähe Frankfurt/Main)

  • Wem es heute, bei strahlendem Sonnenschein in Hessen und Umgebung langweilig sein sollte, der kann ja zum Bürgerhaus Florstadt (Nieder-Florstadt) zum Anlassen kommen.
    Dort startet um 10 Uhr ein musikalischer MoGo (Motorrad-Gottesdienet), der ca. 1 Stunde dauert. Anschließend folgt eine Rundfahrt durch die Wetterau, die ebenfalls nach rund 1 Stunde wieder am Bürgerhaus endet, wo Chef Marek bereits mit seinem Küchen- und Serviceteam auf die Biker wartet.
    Es ist das erste Mal, dass diese Veranstaltung stattfindet.
    Es wird mit Sicherheit ganz nett und das Wetter soll ja auch Mopped tauglich werden.


    (Florstadt liegt im Herzen der Wetterau ca. 30 km nord-östlich von Frankfurt direkt an der A45 (Sauerlandlinie) und der B275 ziemlich mittig zwischen Gießen und Frankfurt und ist von allen Seiten her gut zu erreichen. Die ehemalige Rennstrecke "Schottener Ring" ist auch nicht all zu weit von uns entfernt und auch heute noch eine stark frequentierte und gerne besuchte Motorradstrecke.
    In Nieder-Florstadt wurden die ersten Münch Mammut gebaut und im hiesigen Museum gibt es eine Sonderecke für Friedel Münch mit einer echten Mammut. Im Bürgerhaus erwartet uns morgen als Gottesdienstdeko eine kleine Ausstellung japanischer Maschinen eines ortsansässigen Sammlers der mittlerweile mehr als 40 Maschinen besitzt).

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • Lässt sich gut fahren in der Wetterau. Hab 10 Jahre in Friedberg gewohnt und einige Kilometer rundherum die Gegend genossen...


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Tolle Ecke. Viel Spaß :thumbup:


    Uns hat es heute nach Mainhausen zum Lakeside Bikedays gezogen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip