Runde in Thüringen

  • Meine Holde und ich sind vom 10.5.-17.5. in Thüringen (Trusetal und Umgebung) unterwegs.
    Ist dort jemand ansässig oder unterwegs und hat Lust auf ´ne Biege oder ein Treffen?


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim am 13ten kannst in Sömmerda zur Bunker Session in der Ehrhardtstrasse 9 kommen ,Bands aus der Umgebung laden zu einem inoffizielen Probeabend ein......da werden sich auch paar Biker Treffen ;)

    Gruß vom Fred





    Grenzadler%2520Th%25C3%25BCringen%2520Transparent%2520-%2520nur%2520zur%2520Patcherstellung.png



    Der Weg ist das Ziel


    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Hallo Schuster: Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Nummer. Dann komme ich gerne darauf zurück.


    Hallo Fred: Hört sich prinzipiell zwar gut an, aber bei 19.00Uhr Anfangszeit und dann mitten in der Nacht 100 km wieder nach Trusetal zurück ist für mich doch recht strong.
    Ich habe mir den Termin vorgemerkt, will aber noch nicht fest zusagen.


    Gruß
    Achim

  • Hallo Schuster
    War eine super Runde am Sonntag!
    Die Strecke war sehr gut vorbereitet und hat uns viel Freude gemacht.
    Die Etappen: Kloster Kreuzberg, Gaststätte in Spahn und Café Sonja in Langenfeld haben uns sehr gefallen.
    Wie Du es geschafft hast dem Regen immer wieder davon zu fahren war ebenfalls bemerkenswert.
    Vielen Dank für die tolle Tour durch wunderschöne Landschaften er Rhön und auf guten Straßen.
    Wenn Ihr mal in unserer Gegend seit, einfach melden, dann sind wir mal dran.


    Vielen Dank von Netti und Achim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip