Mai-Stammtisch Harz

    • Offizieller Beitrag

    Am 19. Mai ist unser Stammtisch in Bad Lauterberg Odertal 6 ( neben der Harz Mountan Ranch )


    Es sind wieder alle eingeladen !


    Wir werden Grillen! Bratwurst, Steak und Spearripps.


    Bitte gebt bei Eurer Anmeldung den Futterbedarf mit an!


    Teilnehmer:


    01. Trude
    02. Doris
    03. Bodo Mit Clubbett :D
    04. Berny
    05. Carina
    06. Piet
    07. Suse
    08. Ralf
    09. Wels
    10. Ziege
    11. Mausi
    12. Blade
    13. Winni
    14. Maggi
    15. Bibo
    16. Gloria

  • Melde mich zum Stammtisch an.
    Steak und Bratwurst zum Abendessen
    Und einmal Übernachtung Bütte.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Ich bin leider nicht dabei ;(



    LG Manu

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Suse und Ich werden wohl auch ein Bett nehmen müssen. Ich glaube es gibt wieder Alkohol. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Gloria und Bibo sind auch dabei :)


    :falko: :drink1:


    Gloria 1X Steak & 1X Spareribs
    Bibo 1X Wurst & 1X Spareribs


    Gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • War trotz des schlechten Wetters wieder ein lustiger Abend mit euch und mit leckeren Spareribbs. Nächstesmal hoffentlich wieder mit dem Moped. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jo Piet es ist alles gesagt.
    Ich bin trocken zum Stammtisch und auch wieder nach Hause gekommen.
    Danke nochmals für die Übernachtung mit Frühstück, an Doris und Trude. :tup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip