Motorradtreffen in Malchin M-V

  • Moinsen aus´m wilden Osten,


    vom 28.04.17 bis zum 01.05.17 findet in Malchin ein Motorradtreffen mit ordentlich Programm statt.


    guckst Du hier: http://mecklenburger-motorradtreffen.de/


    ...lohnt sich auf jeden Fall für die gemeinsame Ausfahrt durch die Mecklenburgische Schweiz am
    29.04.17 um 11:00 :g)

    Falls jemand Zeit und Bock hat, ich bin vom 28. bis zum 29. da und würde mich freuen mit dem einen
    oder anderen Vulcanier ´ne Tasse Kaffee oder Bier o.ä. zu vernichten.


    Ihr erkennt mich an den Biker-Klamotten und meiner geilen Karre :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Renis ()

  • Na schaun wir mal wie das Wetter wird,
    war ja auch schon einige Male da, aber ich habe leider den Eindruck, das ist dort nicht mehr so prickelnd.
    Ausfahrt geht gar nicht, zu viele Jung-Chaoten darunter.


    Aber ich gehöre ja auch schon zur Generation" Früher war Alles Besser"


    Ich bleibe hier im Bord dran und wenn es passt bin ich da, würde mich freuen, Dich zu treffen


    Gruß Sigi

  • Hey Sigi,


    ich würde mich auch freuen mal einen echten :thx2: Vulcanier live und in Farbe zu treffen.



    Die Linke zum Gruß


    Renis

  • Ich sehe das so wie Sigi, es ist dort doch recht " lebhaft" :P .Schau'n wir mal wie das Wetter wird.



    Ps: Wenn du mal einen "echten Vulcanier und dazu noch live in Farbe" sehen willst, besuche doch einfach mal einen Vulcanier- Stammtisch oder eines der zahlreichen Events . Da sind sie alle auf'n Haufen. ;)

  • Erfahrungsbericht Mecklenburger Motorradtreffen Malchin ( nur Freitag bis Samstag Nachmittag )


    gut organisiert, wahrscheinlich wetterbedingt nur moderat besucht; diejenigen die dort waren haben sich jedenfalls
    lebhaft gefeiert und diverse zweirädrige Kreationen lautstark, mehr oder weniger erfolgreich zur Belustigung Aller, über das Gelände bewegt!
    food & drinks gut und nicht überteuert, Händlerangebot überschaubar
    Freitag: Band TOP, Stripshow Flop
    Samstag: Ausfahrt teils nervig wegen Chaoten und Scheißwetter.


    Trotz intensiver Ausschau habe ich leider keinen Vulcanier ausmachen können; muss ich mich wohl doch mal zu ´nem Stammtisch bewegen.


    Die Linke zum Gruß


    Renis

  • Wie ich schon geschrieben hab', "sehr lebhaft".
    Das bedeutet aber auch sehr risikoreich bei den Ausfahrten. Hab' ich alles durch, nie wieder.

  • Moin


    Wir waren jahrelang (mindestens 12X) mit einer großen Gruppe in Malchin. Vulcanier waren da eher dünn gesät .
    In den Jahren vielleicht 3 oder 4 und nur als Tagesgast. Wir waren meist von Donnerstag bis Sonntag dort.
    Als sie dann die Toiletten vom Campingplatz auf den Festplatz verlegt haben und die Damen nachts mit voller
    Blase 2 Km laufen sollten war für uns Schluß.


    Gruß Knautschke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip