Hoffe das mein Schätzchen in gute Hände kommt

  • Was will uns dieser Threed sagen?
    Die Hoffnung stirbt zum Schluss?
    Ich suche außerhalb des internen Marktpatz einen Käufer wenn ich es auf die Seite der Vulcanier stelle?

  • Tatsächlich etwas seltsam.
    Da da steht "auf mobile.de gefunden" scheint der Autor nicht der Verkäufer zu sein.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ja ja,
    wenn ich der Verkäufer wäre, und das Bike hinten herum hier rein stellen wollte,
    könnte ich mir vorstellen, daß der Text so oder ähnlich lautet.

    RL.B.C.
    Die RheinLand Biker Crew...
    Wir lieben das biken und Kurven, Kurven, Kurven...

  • Hallo Vn 1500 classic fi,
    solltest Du noch einmal hereinschauen.


    Vorweg; Kein Kaufinteresse!!! Meine Gesundheit und dann Deine Preisvorstellung, da lege ich nen Tausender drauf und hab ne erstklassige VN2000!!




    Ich wünsche Dir einen schnellen und fairen Verkauf!

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mack ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip