Kawasaki&NRW Zephyr Treffen 2017

  • Ist zwar noch was hin aber man kann sich ja den Termin schon mal vormerken, da er in diesem Jahr erstmals nach 10 Jahren nicht auf Pfingsten fällt.
    Renate&Karsten laden auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Helferteam zum Treffen in Oer-Erkenschwick.
    Ich denke der ein oder andere von euch kennt das Treffen und war schon mal dabei...Das Treffen findet auf einer sehr netten Location in Erkenschwick statt.
    Für Speis, Trank und Mucke ist immer gesorgt Sa-Mo gibt es ein Frühstück was seinesgleichen sucht und das für kleine Marie.
    Die Einnahmen werden in jedem Jahr gependelt, und Händler anfangen sind immer gern gesehen
    see you in Erkenschwick...Lg Pott
    https://www.kawasakitreffen.de…effen/-NEUER-TERMIN-2017-

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • wenns't Leute von der IG Zephyr und/oder Zephyrfreunde.de siehst sagst ihnen nen schönen Gruß von mir, ich hab vorher 14Jahre Zephyr 1100 gefahren und sie steht immer noch in der Garage

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Planst Du, am Samstag an der Ausfahrt teilzunehmen ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Werde heute so gegen 17.30-18.00uhr mal mit dem Bike hin, und morgen mit Frau und Tochter zum Frühstück

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Ich plane, die Ausfahrt mitzufahren. Dann bis morgen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip