März'17-Stammtisch beim Geschwader Eichsfeld

  • ++++++++++wichtige Mitteilung+++++++++++


    Am 4. März 2017 wird der nächste Stammtisch des Geschwaders statt finden.
    Wir treffen uns bei mir (Der Lange) in 37345 Neustadt, Hauptstrasse 59
    (51° 28.0167' N 10° 27.8333' O)
    um 18:00 Uhr zu einem gemütlichen Abend.
    Damit wir nicht verhungern, lassen wir uns um 18:45 Uhr das Essen ins Haus kommen.
    Bitte wählt schon mal aus der Karte unten euer Essen aus.
    Für flüssige Nahrung wird gesorgt sein.
    Bei Interesse gebt eine Rückmeldung für eure Teilnahme.


    Teilnehmer: (Essen)


    Sandra (19 )
    Bomber (48groß mit doppelt Ananas)
    Der Lange&Sandra (87mittel, 42groß, 58mittel)
    Derk (51groß)
    Pedi (20 )
    Sir Henry (23 )
    Stuka 72 (08 )
    Hanni (48 klein)
    Bodo (Bodo's Spezial)
    Rolli (126)

  • Grüsse,


    müssen euch leider Absagen im Glockental hat es einen riesen Wasserschaden gegeben. Ein Vulcanier braucht dort hilfe, ich denke ihr versteht das.


    Danke und auf bald.


    IRON & Manu


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hi Gemeinde,


    Für Pedi bitte die Nr.: 20
    Für Sir Henry bitte die Nr.: 23


    Grüsse von



    Pedi u. Sir Henry

  • Hallo Jörg
    Wir sind auch dabei, hat ein bischen gedauert, aber lieber spät als garnicht.
    Mit dem Essen ist es so ein Problem. :S
    Für mich Bitte die 48 als kleine Portion.
    Bodo kann sich nicht entscheiden.
    Wir werden ja sehn auf was er Appetit hat.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                               


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip