Harzhexenparty zur Walpurgisnacht

  • Ach ganz vergessen bescheid zu sagen,


    Bescheid :D


    Gloria und Bibo als Stammgäste dabei.
    Bist Samstag,
    Gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir die 3 Stunden Fahrt antue.
    Der Doc hat abgeraten.


    Die eine Wurst wird ja noch da sein, falls ich wirklich komme. Kann ich im Notfall irgendwo in der Gegend pennen?

  • Mist, Mist, Mist....Carina hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das ich die Hexenparty verpasst habe.....ich dachte das wäre Morgen weil es ja immer die Nacht zum 1 Mai ist.....ich könnte ko.....


    Sorry, ich hab's verpennt

  • Klein aber fein sagt mann,
    schade das so viele Leute abgesagt haben oder gar nicht erst erschienen sind ;(
    Aber nichts desto Trotz haben alle das Beste draus gemacht,
    und wir sagen doch noch eine geile Party geworden,
    das sagt alleine schon das wir erst um 1:30 im Womo waren :thumbup:
    Ich muss auch sagen, die Brocken Biker Truppe war auch geil drauf die haben auch entschieden dazu beigetragen das es noch so doll wurde.


    Also: Dank an die Harzhexen und den Stammtisch Harz.


    P.S. Mädels wir möchten das Ihr nächstes Jahr wieder ums Feuer Tanzt (besonders das Grauhaarige Luder mit dem Dutt und den Hänget..... :D )


    Ach: und Rene, immer schön an den Zapfhahn denken :D



    Gruß Gloria und Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Wenn ich wieder fit bin ,könnten wir vielleicht nächsten Jahr dabei sein. In diesem Jahr hätte ich mir einen Korken in den Arsch stecken müssen. Verstanden ?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • wir sind nun heute auch wieder gut zu Hause eingeflogen nach einem langen Wochenende im Glockental ,uns hats wie jedes Jahr sehr gut gefallen und sind nächstes Jahr auch wieder gern dabei.
    Danke an den Harzstammi für den schönen Abend :tup:

    Gruß vom Fred





    Grenzadler%2520Th%25C3%25BCringen%2520Transparent%2520-%2520nur%2520zur%2520Patcherstellung.png



    Der Weg ist das Ziel


  • Das habt ihr aber super gerockt! :thumbup::thumbup:
    Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. :(
    Besonders entzückend waren die kleinen Hexen.
    Aber meine Vertretung -Mandy - hat gefehlt ;(
    Aha.. Papa hats verpennt :oh:


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip