VRAG

  • Eine zerbrochene Vase bleibt eine zerbrochene Vase,
    auch wenn sie noch so gut geflickt wird ;(


    Hi Kejko,
    jeder hat doch eine Chance verdient, hab ich zumindenstens in meinem Leben gelernt. Denk mal ein wenig zurück, was hier los war,
    sogar bis zum Prozess, was meinst du wer da die/ der Blöde war?
    Nicht die einzelnen Personen, sondern wir die Vulcanier Germany, wenn man sich ein wenig die Meinung der Außenstehenden angehört hat.
    Klar war das die größte Scheiße in Schweden, auf der anderen Seite denke ich an das Belgien Treffen, wo Claudia und ich auf der AB mit kaputten Auto stehen geblieben sind, der Einzige der angehalten hat und Hilfe angeboten hat war der Big, obwohl ich ja Zoff mit ihm hatte, alle anderen sind einfach sehend vorbei gefahren.


    Also was mich betrifft, werde ich der Sache skeptisch aber ohne Vorurteilen begegnen und mich freuen, wenn man sich wieder zusammen setzten kann.


    Grüße in die Runde
    Bozo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Sagt schon einiges was da geschrieben wird.


    Mal schauen ob ich Weihnachtswünsche da lasse die wie sonst auch wieder nicht frei geschaltet werden oder ob die wirklich was ändern wollen und die durchlassen.



    Wir haben mit der VRAG schon ein spezielles Verhältnis. Der erste Schritt wurde zwar mit einem Post in unserem Board gemacht von ihnen, aber mal sehen ob es ernst gemeint ist

  • Der erste Schritt wurde zwar mit einem Post in unserem Board gemacht von ihnen, aber mal sehen ob es ernst gemeint ist


    Wir befinden uns hier in dem Thread mit besagtem Posting und somit auch im öffentlichen Bereich.
    Es gibt keinen Grund, über die Themenstarter in der dritten Person zu sprechen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Korrigiere


    Feger und Rubinstar sind 2, ich spreche also im plural 8)



    Was sind wir heute so förmlich

    Einmal editiert, zuletzt von FOX ()

  • jetzt haltet doch mal den Ball flach und gebt dem neuen Vorstand mal eine Chance.


    Sie arbeiten daran, egal was wer im öffentlichen Board dort auch postet.


  • Ich Gastarbeiterkind, ich nix verstehen.... :thumbup:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Ich hoffe morgen anne Burch ein paar von den "Vögeln" zu treffen.
    Dann kann man sich unterhalten, was ich eigentlich immer getan habe. ;)


    Egal, ob es einen neuen Vorstand gibt oder nicht,
    ich würde mir wünschen das unsere beiden Gemeinschaften wieder näher zusammen rücken.
    Schliesslich verbindet uns mehr als uns trennt.


    Vielleicht bin ich auch wegen der Nähe zu Weihnachten grad zu sentimental. :rolleyes:
    Aber die Zeit wird es zeigen.


    Schöne Feiertage
    Gruß Tom

  • Ich weiß nicht, ob ich hier schreiben kann und ob das zu lesen ist.


    Ja, es ist in der Vergangenheit vieles schief gelaufen und viel Vertrauen zerschlagen worden.


    Trotzdem wollen wir alle mal nach vorne schauen und schauen, ob Worten auch Taten folgen.


    Ich als VN-Biker sehe positiv nach vorne. Denn uns alle verbindet mehr, als uns trennt. An mir und uns soll es nicht scheitern.


    Ich wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen gemeinsamen Fahrten und parties

  • Ich kenne sie nicht , wohl nicht lang genug dabei ,
    mit dem einen oder anderen schon mal ein paar Worte gewechselt doch sonnst...
    Schien mir mehr ne Truppe zu sein die lieber unter sich ist.
    Bin aber mal gespannt was sich noch entwickelt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip