VRAG

  • Hallo und guten Abend,


    hier ist der Feger von der VRAG.


    Ich möchte euch darüber informieren, das bei der diesjährigen
    Jahreshauptversammlung der VRAG am l26.11.2016 der bisherige
    Vorstand geschlossen zurück getreten ist.




    Es wurde am selben Abend ein neuer Vorstand gewählt:




    President ist Berniebärchen


    Vice President ist Meise


    Treasurer ist VN Beate


    Secretary bin ich, Feger




    Wir freuen uns auf eine gut gemeinsame Zeit mit der gesamten VRA, schicke Treffen und gute Ausfahrten.


    Wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden!




    DLHzG




    Feger

    • Offizieller Beitrag

    Dann herzlichen Glückwunsch und dem neuen Vorstand ein gutes Händchen.
    Würde mich freuen wenn das Verhältnis besser wird.


    Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hallo Feger !


    Herzlichen Glückwunsch.


    Es wurde auch allerhöchste Zeit, dass sich bei euch was ändert.


    Ich wünsche euch gutes Gelingen und das wir alle wieder aufeinander zugehen können.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Seit Schweden hab ich ein gestörtes Verhältnis zu euch....jetzt kann es nur besser werden
    liegt aber an euch ob's werden soll


    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und allzeit ein gutes Händchen.


    wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Ixi ()

  • Von meiner Seite, muß ich sagen, das schon Ace in Italien versucht hat wieder für glatte Wogen zu sorgen. Er ist nicht nur, auf mich zugekommen, um einfach die Probleme aus der Welt zu schaffen.
    So wie ich persönlich es sehe sind die Vulcan Riders Germany auf den richtigen Weg. Es ist viel Porzellan zerschlagen worden, aber wer ist fehlerfrei, ich sicherlich nicht.
    Also weiter so, auch wenn das Misstrauen nicht so schnell verschwindet.


    Grüße in die Runde
    Bozo + Claudia

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Herzlichen Glückwunsch den Neugewählten der VRAG.
    Wir haben ja untereinander/miteinander ein gutes Verhältnis gehabt mit Einigen Wenigen.
    Auf dass es wieder so wird wie es einmal war.
    Mit ACE hatte ich auch seit Kennenlernen 2009 immer ein gutes Verhältnis und kann da Bozo´s Meinung von Italien nur beipflichten.
    Auf zu neuen Ufern :thumbup:


    Gruss stargate

  • Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute !


    Ich feue mich mit euch in Dänemark das ein oder andere Bier zu trinken und zu Quatschen.

    :LikedeelerDer ,der auszog die Insel zu finden 8)

  • Seit Schweden hab ich ein gestörtes Verhältnis zu euch....jetzt kann es nur besser werden
    liegt aber an euch ob's werden soll


    Gruß
    Stephan



    Ist doch alles gut gegangen..... hihihihihi :love:

  • Ja...dank dir Heinz


    aber das entschuldigt nicht das miese Verhalten des Ex-Präsis...und Eier hat der keine, das hat er hinterher und seitdem immer wieder bewiesen....


    Aber jetzt lassen wir das...ich habe mit dem nix mehr am Hut und den Neuen geb ich dann mal ne Chance
    auch viele andere sind einem ja wohl bekannt und wohl gesonnen...sind ja nicht nur Blödbommeln bei der VRA

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Mitgliedern der VRAG gemacht habe,
    hier mein unvoreingenommenes


    :gwunsch1:
    und ein gutes Gelingen mit dem neuen Präsi und seinen Mannen!

  • ein nicht ganz so leichtes Unterfangen, wieder aufeinander zuzugehen nach vielen Scherben...


    Die Zeit wird zeigen ob dem guten Willen auch Taten folgen...?


    DLzG
    IRONHEART

    Intelligente Menschen reden über Ideen, Durchschnittliche über Ereignisse und Dumme über andere


    R.I.P. 01.05.2010 Marina


    VROC 33239


  • Das mit Schweden und verweigerten Hilfe, war der Hammer
    Neue Leute neuer Anfang

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Ich habe es auch gelesen
    es soll alles bleiben wie es war. ...nur der Vorstand ist neu besetzt.
    so steht es im Besucherbereich im board bei ihnen

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • @ Country


    Mit dem neuen Vorstand wird es auch neue Ideen geben, und Fehler die gemacht worden sind sollen nicht wiederholt werden.


    Ich hoffe das wir in Zukunft wieder Respektvoll miteinander umgehen können, den egal welches Forum eigentlich wollen wir alle das gleiche, Moped fahren und tolle Treffen anfahren und Spaß haben.


    In diesem Sinne auf eine auf eine tolle Biker Saison 2017


    Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr


    Gruß
    Rubinstar

  • Habe heute mit Feger über WhatsApp geschrieben.


    Er hat mich gebeten, einiges richtigzustellen.


    Ja, die VRAG hat einen neuen Vorstand.


    Dieser neue Vorstand kämpft darum, viele Dinge zu ändern.


    Sie wollen sich wieder öffnen und mit allen in Kontakt kommen.


    Sie arbeiten an dem Scherbenhaufen, die der alte Vorstand hinterlassen hat.


    Es bleibt also nicht alles beim alten, auch wenn es im öffentlichem Bereich steht.


    Wichtig ist, was der neue Vorstand auf die Beine bringt.

  • Sie haben einen Neuen Vorstand .


    Dieser will einges verändern .


    Ich lass mich überaschen .


    Ich pers. und pers. heißt pers. hatte mit Ace und Co keine Probleme .


    Kommt wohl drauf an was man erwartet .


    In diesem Sinne dem Neuen Vorstand ein gutes Händchen für was auch immer .


    Schorsch

  • Steffi, dann sag doch Feger er soll es hier mal klar stellen und mal die Hosen runter lassen (positiv gemeint) was angesagt ist und nicht wieder über Dritte.
    Steffi, nicht falsch verstehen mit den Dritte.


    Liebe Grüße auch von meinem Schatz

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip