VRAG

  • Hallo und guten Abend,


    hier ist der Feger von der VRAG.


    Ich möchte euch darüber informieren, das bei der diesjährigen
    Jahreshauptversammlung der VRAG am l26.11.2016 der bisherige
    Vorstand geschlossen zurück getreten ist.




    Es wurde am selben Abend ein neuer Vorstand gewählt:




    President ist Berniebärchen


    Vice President ist Meise


    Treasurer ist VN Beate


    Secretary bin ich, Feger




    Wir freuen uns auf eine gut gemeinsame Zeit mit der gesamten VRA, schicke Treffen und gute Ausfahrten.


    Wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden!




    DLHzG




    Feger

  • Dann herzlichen Glückwunsch und dem neuen Vorstand ein gutes Händchen.
    Würde mich freuen wenn das Verhältnis besser wird.


    Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Beate :thumbup:



    LG Dete

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Hallo Feger !


    Herzlichen Glückwunsch.


    Es wurde auch allerhöchste Zeit, dass sich bei euch was ändert.


    Ich wünsche euch gutes Gelingen und das wir alle wieder aufeinander zugehen können.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Von meiner Seite, muß ich sagen, das schon Ace in Italien versucht hat wieder für glatte Wogen zu sorgen. Er ist nicht nur, auf mich zugekommen, um einfach die Probleme aus der Welt zu schaffen.
    So wie ich persönlich es sehe sind die Vulcan Riders Germany auf den richtigen Weg. Es ist viel Porzellan zerschlagen worden, aber wer ist fehlerfrei, ich sicherlich nicht.
    Also weiter so, auch wenn das Misstrauen nicht so schnell verschwindet.


    Grüße in die Runde
    Bozo + Claudia

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Herzlichen Glückwunsch den Neugewählten der VRAG.
    Wir haben ja untereinander/miteinander ein gutes Verhältnis gehabt mit Einigen Wenigen.
    Auf dass es wieder so wird wie es einmal war.
    Mit ACE hatte ich auch seit Kennenlernen 2009 immer ein gutes Verhältnis und kann da Bozo´s Meinung von Italien nur beipflichten.
    Auf zu neuen Ufern :thumbup:


    Gruss stargate

  • Ja...dank dir Heinz


    aber das entschuldigt nicht das miese Verhalten des Ex-Präsis...und Eier hat der keine, das hat er hinterher und seitdem immer wieder bewiesen....


    Aber jetzt lassen wir das...ich habe mit dem nix mehr am Hut und den Neuen geb ich dann mal ne Chance
    auch viele andere sind einem ja wohl bekannt und wohl gesonnen...sind ja nicht nur Blödbommeln bei der VRA

  • Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Mitgliedern der VRAG gemacht habe,
    hier mein unvoreingenommenes


    :gwunsch1:
    und ein gutes Gelingen mit dem neuen Präsi und seinen Mannen!

    :Elm Brothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip