Bikerin für Filmdreh gesucht

  • "Alles Klara" - wir suchen Komparsen für die ARD-Vorabendserie im Raum Quedlinburg und Blankenburg


    Wir suchen weibliche Biker, die am 13. und 14. Oktober tagsüber im Raum
    Blankenburg für die ARD Vorabendserie "Alles Klara" drehen möchten.
    Es gibt 120,-€ für den Einsatz + ggf. Fahrgeld.
    Email: info@castingagentur-weiss.de

  • Für alle Mädels die sich dort melden, denkt dran ohne unsere Weste dort aufzutauchen !!!


    Gruß Günni

  • Theoretisch wären meine Drifter und ich ja einsatzbereit, --- aber zu weit weg für´n kölsch Mädsche


    Es grüßt von der Veranda
    La Miranda :thumbup:

  • Ey Miri..... Mensch....Dafür kommste doch ins Färnsäään ;)..... Wie cooool


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Ey Miri..... Mensch....Dafür kommste doch ins Färnsäään ;)..... Wie cooool


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    dafür... vielleicht der Beginn einer beispiellosen Karriere?? :!: :!: ;)

  • @Opa Günther,,....Du verstehst mich! Du hast es erkannt.



    @ Jule,..
    wenn Du dabei bist komm ich auch hoch,...
    und anschließend ordentlich "Backstage" .... Du weist schon ;) :D
    Es grüßt von der Veranda
    La Miranda
    :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip