Schrauber in Hemingen

  • Guten Morgen aus Sehnde,


    habe mir nach 16 Jahren wieder den Traum erfüllt, mir eine VN 1500 Classic zuzulegen. Habe jetzt leider Pech gehabt, dass die hintere Zylinderkopfdichtung undicht ist. Beim Kauf vor 4 Monaten war alles Trocken, will da auch nicht dem Vorbesitzer ans Bein pinkeln. Nichts desto trotz, kann meine Werkstatt in Lehrte mich erst wieder mitte /ende Oktober reinnehmen. Jetzt habe ich einen Schrauber aus Hemingen bei Hannover kennengelernt, der laut eigender Aussage viel für Vulvanier macht. Mein Nachbar Holger aus Sehnde meinte ich könne mir hier mal Erfahrungsmeinungen einholen. Der Schrauber heisst Ralf Schneider. Wäre schön, wenn ich eine Info bekommen könnte. Ansonsten noch ein schönes Wochenende. 8)

    Gruß


    Ralf
    VROC #38132


    vroclogohs.gif



    Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar,
    hat noch nie so eine VN zwischen den Beinen gespürt. :1500d:

  • moin moin,


    ich kenne ihn... habe dort schon einiges machen lassen, unter anderem: Lagertausch am Hinterrad, Wasserpumpendichtung... eine undichte Stelle neu gedichtet, aus der kleinste Mengen Öl austrat (dachte auch Ventildeckel.. aber es war wohl die 11004 ??? am Zylinderkopf), TÜV-Abnahme, u.e.m.


    Wenn Du seine Dienste in Anspruch nehmen moechtest, brauchst Du auch etwas Geduld... er hat noch einen anderen Beruf (irgengetwas mit Waffen), der ihn wohl auch stark ausfüllt. Ansonsten kann der wohl auch alles und arbeitet ordentlich... und nimmt es nicht vom Lebendigen.


    Ralf Schneider, Carl - Zeiss - Str. 20, 30966 Hemmingen - Westerfeld, Tel. : 0511 - 234 31 56. Fax : 0511 - 234 99 23.


    Das ist im Industiegebiet unmittelbar neben Reifen-Ehrhardt , eine kleine leicht zu übersehende Bude....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Hallo Peter,gehört hier vielleicht nicht hin,kanns mir aber nicht Verkneifen,schöne grüsse aus dem anderen Hemmingen im Süden zu sagen.

    a1ea9e-1452170182.jpg Sammler aus Leidenschaft ;) :thx1:
    VROC #37718


  • Hallöle..


    nette Geste...


    einen Haken hat das Ganze... Ich wohne in Hiddestorf... !!! ein kleiner, aber entscheidender Unterschied... Die Hemmiger hier , werden von den Hiddestorfer nicht gemocht... :whistling: ^^ :D


    Adele

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip