Haggis liegt im Krankenhaus

  • Update: Op gut überstanden...insgesamt 5 Std. ;(


    Der Fuß ist wohl übel zugerichtet...er sagte mir Heute noch unter ein wenig Drogen "Die haben da jede Menge zertrümmerte Knochen entfernt"!


    Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :thumbup:

  • War heute bei Jürgen, ihm gehts schon besser und die Hopfenkaltschale schmeckt auch schon wieder. Am Dienstag kommt er Nach Ratingen zu seiner Freundin, also nix mehr Krankenhaus.
    Das größte Problem ist wohl der Fuß.
    Seine Gedanken keisen um sein Möpi, da kommt am Donnerstag der Gutachter. Er hofft das er es wieder Aufbauen kam.

  • Mein Wissensstand ist, er kommt in Ratingen in eine Klinik und nicht zur Freundin nach Hause. Da dort ein speziller Arzt für das Pfoblem mit seinem Fuss ist.
    Aber für Hopfensmoothie ist er immer zu haben ;)

  • Hallo Freunde, Vulcanier & Biker,


    ich habe es trotz langer Wartezeiten geschafft, auf diesen Threat zu kommen. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und hier gibt's kein WLAN.


    Ich hab die 70 Nachrichten eben durchgelesen und erst mal vor lauter Rührung geweint!


    Ich habe in den letzten Tagen so viel Anteilnahme per Whattsapp, SMS und Email aus Europa erfahren (z.T. noch im Opiat-Rausch). .... und nun diesen Threat gelesen....
    DANKE allen VN-Fahrern, die Anteil genommen haben

  • Mein Wissensstand ist, er kommt in Ratingen in eine Klinik und nicht zur Freundin nach Hause. Da dort ein speziller Arzt für das Pfoblem mit seinem Fuss ist.
    Aber für Hopfensmoothie ist er immer zu haben ;)


    Er kommt zur Freundin, hat er so gestern bei meinem Besuch gesagt, da ein Krankenhausaufenthalt nicht mehr notwendig ist und er alle benötigten Ärzte in der Umgebung hat. Sollte etwas notwendig werden, kann er dann auch in Ratingen ins Krankenhaus gehen (fahren).

  • Irgendwie kämpfe ich noch mit den Tücken der Forumsoberfläche und meinem Handy....



    Nachdem ich mit meinen verheulten Augen wieder sehen kann, von mir ein kurzes update:


    Becken:
    nicht gebrochen, grob eingerenkt, die Feinheiten macht der Hausarzt und der Physiotherapeut.


    Wirbel:
    Nicht gebrochen. Feinjustierung zu den Beckenschaufeln kriegt der Physiotherapeut hin.


    Schlüssebein:
    Alle Bruchstücke gefunden und mit Lochblech/Schrauben gesichert. Das wird wieder.


    Rechter Fuß:
    Bruchstück gefunden, ist aber weiter zerbrochen. Keines war groß genug, um angeschraubt werden zu können. Daher alle Knochensplitter entfernt. Vom Gelenkkopf des 2. Mittelfußknochens sind nur noch 30% vorhanden. Das muss jetzt so heilen.


    Rippen:
    Die heilen von alleine, tun nur beim niesen, husten & lachen weh. Das wird heilen.


    Die Verlegung in Spezialklinik ist vom Tisch mangels medizinischer Notwendigkeit.


    Das Taubheitsgefühl in den Zehen soll normal sein und mit der Schwellung verschwinden (hoffentlich).


    Gleichwohl werde ich nach Ratingen verlegt.
    Dort können sich Mutter und meine Partnerin Cilly um mich kümmern, da ich mich noch nicht selbst versorgen kann.

  • Was das Mopped betrifft, bin ich vorsichtig optmistisch....


    Treffer von rechts gegen Vorderrad, dann hat sich der Fehling-Schutzbügel gegen die A-Klasse gestemmt, bis er an zwei Stellen zerrissen ist. Das hat mir den Fuß bewahrt. Sonst wär der Fuß ab gewesen.


    Krad ist nach links gekippt und auf dem Fehling-Bügel ausgelaufen ohne anzuschlagen.


    Donnerstag wird der Rahmen vermessen. Danach entscheidet sich, ob es demnächst VN900-Teile zu kaufen gibt.


    Oder Willy mittels bereits zuvor vorhandenem Teileträger aufgebaut wird.


    Im letzteren Fall wird Willy eher auf die Straße können wie ich selber...


    Ich werde berichten... ;)

  • Hallo Haggis


    :thumbup::thumbup: ich kann dir so mitfühler... hatte am Dienstag den 13.9. auch einen Motorrad Unfall... treffer von rechts... skoda Fabia... Die 1500er CT so wie es aussieht totalschaden... aber das gutachten steht noch aus bike ist jetzt bei Kawasaki Rahmen vermessen...
    Der Umfallschutz hat das erreicht wofür er noch da ist.... mein Knie hat ein Hämatom... leider ist das nicht alles... li Schulter stark geprellt... Handgelänk 2 Knochen gebrochen ... eine Sehne abgerissen eine andere angerissen und ne kleine Platzwunde unter der Nase... konnte mich bis Gestern kaum bewegen... der Arm bringt mich um... Schmerztabletten sind bei mir zur Zeit wie TicTac :D:D


    Ich wünsche Dir alles alles Gute.... und wir werden es überstehen!!!! Bis dahin Kopf hoch


    gruss Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Oje da wünsche ich auch dir gute Besserung Micha


    Wichtig ist das ihr es beide überlebt habt!!!
    Eure Schutzengel waren bei euch
    kommt recht bald wieder auf die Beine

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Häggis,
    Dir nocheinmal an dieser Stelle gute Besserung!
    Dein Schutzengel hat offenbar Überstunden gemacht!
    Pedi und ich drücken Dir ganz fest die Daumen damit alles wieder richtig verheilt und das keine Folgeschäden zurückbleiben!
    :tup: :tup: :tup:



    Micha,
    auch Dir an dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche!
    Wir drücken Dir die Daumen das Dein Handgelenk wieder ganz verheilt!
    :tup: :tup: :tup:


    Also Kopf hoch Ihr Zwei!


    Gruß
    Pedi u. Sir Henry

  • Hallo Haggis,


    haben ja heute telefoniert.


    Ich wünsche dir morgen eine hoffentlich schmerzfreie und angenehme Fahrt nach Ratingen.



    Micha,


    dir wünsche ich, dass deine Schmerzen bald weniger werden und du wieder fit wirst.

  • Hi Haggis. Wünsche alles gute und das alles wieder gut verheilt. Hab Dich ja erst heuer in Slowenien kennengelernt und hoffe das wir uns noch oft sehen werden. Der nächste Rum ist schon angesetzt.
    Gute Besserung und Grüße aus Tirol. :g)

  • Hajo und ich waren heute bei Haggis.


    Den Umständen nach geht es ihm wieder gut, macht seine Späße.


    Die Brüche heilen. Hoffentlich kommt sein Fuß auch wieder in Ordnung.


    In Ratingen ist eine Spezialklinik, besonders für Verletzungen an Füßen.


    Er bekommt viel Besuch, Anrufe, Whatapp usw.


    Ist ja auch überall bekannt......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip