Bei Fahrt und Gas geben = Fehlzündung und Leistungsverlust


  • Hallo Ihr Vulcanier und Biker aller Art,


    mir hat da ein Technisches Problem an meiner „Alten“ VNT50C, :vn1500c:


    Folgendes:



    Bei Fahrt, wenn ich langsam Gas gebe bei ca. 8 sec/Umdreh. , ist alles schick, 8) aber


    wenn ich unter 5 sec/Umdreh., also schnell, am Gashebel zeihe fängt die Mühle an zu Stottern und Fehlzuzünden. :cursing:



    Was und woran kann das liegen? ?(



    Ich dachte an folgendes: :wissen:



    Zylinderkopfdichtung


    ->Wasser kommt in den Verbrennungsraum = Fehlzündungen/ blauer Auspuff-Rauch/Leistungsverlust

    ->Unwahrscheinlich, Problem ist nicht dauerhaft, Rauch ist nicht blau

    Falsches Öl / Zu dünnes Öl/ innen Motor-Dichtringe verschlissen

    ->Öl kommt in den Verbrennungsraum = Fehlzündungen/ Auspuff spuckt öl aus/Leistungsverlust

    ->Müsste denn auch Dauerhaft sein, und Öl-Auswurf hat die schon fast immer mehr oder weniger

    Vergaser /-Schwimmer und Co.

    ->Verharzte Schwimmer und Co. = Unausgewogenes Gemisch, Fehlzündungen, Leistungsverlust

    :!: ->Klingt ganz nach meinem Problemchen

    Gaszug Verklemmt

    ->Denn müsste ein widerstand im Gashebel zu spüren sein


    Also, schon fast eine einfache Quizfrage! Was denkt Ihr? Oder gar eine andere Ursache?

    :S

  • Eher wohl die Membranen in den Vergasern hin.


    Bestimmt die Membrane der Beschleunigerpumpe. Die Hauptmembrane wird auch nicht besser sein.
    Wenn Keihin verbaut ist -> In den Harald Detlefsons sitzten die selben.


    bernie


    PS: Ich weis, das du bald Post bekommen wirst, weil dein Avatar nicht den Regeln entspricht (Nur Klarbilder). Wenn du dabei bleiben willst :welcome: bitte ändern.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip