Gibt's denn Stammtisch RAZORBACKS noch???

  • Habe gerade unter Stammtische, den der „Razorbacks“
    entdeckt! …und wollte mal wissen, ob’s diesen noch gibt!???


    Wenn Ja! Darf man diesen mal beiwohnen?


    Auch deswegen, weil der Präsi aus dem gleichen Ort
    kommt wie ich (Mainhausen)

  • Habe dem Stammtischsprecher (Highländer) eine Nachricht zukommen lassen, das er dringenst benötigt wird ,-)))))


    Grüsse


    Michael

  • Habe dem Stammtischsprecher (Highländer) eine Nachricht zukommen lassen, das er dringenst benötigt wird ,-)))))


    Grüsse


    Michael

    Danke Dir, Michael! :thumbup:


    Leider war sein Postfach voll und so konnte ich Ihn persönlich hierüber nicht anschreiben.


    Aber so hat er ja nun über anderen Weg eine Nachricht über Dich erhalten! :thumbup:

  • Hallo Andreas,
    zu Deiner Frage :


    JA den Stammtisch gibt es noch, wir treffen uns regelmässig, leider diesen Monat (Sept) nicht da wir eine Fahrt in die Schweiz machen.
    Nächsten Monat sollte wieder ein Stammi sein an dem Du gern mal vorbei schauen kannst.


    Wenn der Termin steht werden wir den hier im Forum bekannt geben.


    Laut deinem Profil bist Du doch aus Kelkheim!?!? (kommst Du ursprünglich aus Mainhausen? Zel oder Mainfl.)
    Ich bin wie du siehst auch da her.


    Gruß Ingo

  • Grundsätzlich versuchen wir immer den 3ten Samstag im Monat einen Stammi zu halten. Ausnahme sind angefahrene Treffen, wie diesen Monat die Schweiz.
    Wir halten dich auf dem Laufenden. Fühl dich frei und Willkommen.

  • Überlegst dir gut, ob du tatsächlich zu denen willst. Alles nur verrückte und total spießige Menschen die zum lachen in den Keller gehen.







    Jetzt mal im ernst, geh hin und freu dich über die tolle Gesellschaft. Die sind Spitze!


    per aspera ad astra

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Ja, bei mir in den Keller zum lachen ist echt beschissen. Bring Schaufel mit, vielleicht wird's dann endlich was mit lachen.
    Bei Highländer ists schon besser. Schöner Naturkeller, da hört man nach außen weder lachen noch schreien :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens A. ()

  • GUDE!


    Vielen Dank für die ganzen Antworten und Reagtionen auf meinen POST bzw. meine Anfrage!
    ...und so wie ich sehe gibt's eueren bzw. den Stammtisch noch.


    Dann werde ich mal die Augen offen halten und sobald ich den Termin von euch erblicke, mir diesen auch frei halten und versuchen mal vorbeizukommen.

  • Hallo zusammen,


    Da meine VN1500 2019 auf der Autobahn zerschellt ist, habe ich nach meiner Genesung eine andere Maschine gekauft....und so war ich nicht mehr in diesem Forum aktiv.

    Vielleicht kennt jemand von euch noch meinen Freund Highlander (Reiner). Ich muss euch leider mitteilen, das Reiner nach mehreren Schlaganfällen in ein Wachkoma ähnlichen Zustand ist und künstlich beatmet wird. Es steht sehr schlecht um ihn.

  • Das mit dem Highländer schockiert mich jetzt. So ein Mist. Wie geht es denn der Sandy damit?


    Trotzdem schön zu hören, das es euch noch gibt. Ich dachte da ist das Licht aus. Gibt es das Clubhaus noch?

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Das klingt nicht gut, gute Besserung und liebe Grüße

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Hallo Vulcanier,

    Danke für Eure Wünsche.

    Ich werde sie an Reiners Sohn weiterleiten. Seine Kutte und Bilder (Jt 2013 ec.) habe ich ihm schon zukommen lassen.


    Lg Sandy

  • Ja, der Reiner is'n toller Kerl und ein wertvoller Mensch. Durfte ihn damals in Frankfurt 2013 auf'n Jahrestreffen kennen lernen.

    Und jetzt diese Nachricht...macht ein traurig.


    Dir Sandy und Reiners Sohn viel Kraft.


    LG der Albi