Kurztripp Regensburg

  • Hi Leute. Almhirt und ich treffen uns um 8.00 in Niederndorf und fahren dann auf der B15 weiter bis Regensburg. Kurze Altstadtbesichtigung, was essen und trinken und am frühen Nachmittag weiter nach Straubing zum Micha. Wenn sich jemand anschließen möchte gebt Bescheid . Grüße Bernd

  • Ich komme erst um 14:00 hier weg,

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Tut mir leid, aber so bald geht es bei mir auch nicht.
    Muss noch einiges erledigen, und hoffe dann dass ich gemütlich, kurvenreich ab mittag meine Anreise starten kann.
    Freue nicht mich auf euch.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • wann kommst du dann in Haag vorbei ?

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • ich würd sagen bei der SIT Tanke bevor es über die B12 geht da kann jeder nochmal voll machen wenn's nötig is

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Schachenfeld 1 danach geht's über die Brücke über die B12

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Knobbers kriegst sicher in der Tanke :D

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip