Tour nach Geiselwind zum Bike & Music event am 06.08.16 wer will sich anschließen...

  • Hi,
    RedHotGrandpa und ich fahren am 06.08 zum http://www.bike-and-music-weekend.de/
    Ablauf von mir zuhause 8:30 Kaffe Trinken und Frühstück
    ca. 9.30 abfahrt nach Erlangen zum Ralf (RedhotGrandpa) Dort gibts auch Kaffe ....von dort aus nach
    Geiselwind alles Kurvenreiche Strecke ...
    Währe schön wenn die Franken und die NeuMitglieder auch mitfahren würden. Natürlich können auch alle anderen Vulcanier kommen :thumbup:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Wenn ich mir deine Route ansehe werd ich in Unterwinterbach auf euch warten und mich dann euch anschliessen.

  • Alles klar. Spricht was dagegen wenn mein Bekannter (der die VN mit geholt hat) mit seiner Buell mit kommt? Würden sie früh um ca 9.30Uhr vom Kundendienst in Unterhaid abholen und dann gar runter fahren.

  • Wenn fahre ich direkt dorthin weiß nur noch nicht ob Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Sonntag

  • Schön mal welche von Euch live zu treffen. Leider hab ich nicht viel Zeit gehabt da ich dort viele Bekannte habe und bei allen mal vorbei schauen muss ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip