Tagestour zum Jahrestreffen der VOC Belgium am 13.08.2016

  • Wir trudeln erst am Nachmittag ein....schätze mal so gegen 16.00 Uhr werden wir vor Ort sein

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Tja Stephan....da waren wir schon Richtung Roermond :thumbup:


    Danke an die die dabei waren. :thumbup: , war ein klasse Tag :tup:

  • Danke Peter für Deine Ankündigung,
    Hab das spontan genutzt und einen netten Tag erlebt.
    Gerne immer wieder mal so ne unkomplizierte Tagestour.
    @kohlhai........schade das wir uns nicht mehr gesehen haben......
    Bis nächstes Mal
    Gruß
    Miriam

  • 17.00 Uhr eingetroffen....aber dafür mußten...nein, wir wurden regelrecht gezwungen, die Halle in der Nacht abzuschließen. 8) :drink1: Die Belgier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....alles muss man selbst machen.


    aber schön wars.
    Gruß
    s´Stephan und s' Inge

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Habe mich gefreut, euch Eifeler in Lommel zu treffen.


    Hatten ja einen super Abend.........


    Sir Toby und Miriam,


    waren 14:30 Uhr von der Tour zurück.


    Schade, dass ihr da schon wieder weg ward


  • Nö...wieso??? 8)
    ich hab noch eine von letztem Wochenende über...die hat sogar nen automatischen Sucher



    aber gut war der Joke....Blödbommel

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip