Wichtige Änderung zum Biketoberfest in Völpke

  • Leider muss ich aus organisatorischen Gründen den Ort des Biketoberfests ändern.


    Das Biketoberfest findet leider nicht wie sonst auf dem Schäferhof Chamotte in Völpke statt, sondern auf dem Sportplatz in Völpke, in der Völpker Bahnhofstraße 1


    Gründe für den Wechsel der Location beantworte ich gern vor Ort - möchte ich hier nicht weiter kommentieren.


    Ein wesentlicher Vorteil ist: Wir haben sanitäre Einrichtungen und Duschen!!! Für den Fall, dass es regnet, können wir auch in einer festen Behausung feiern.


    Alles andere bleibt wie immer!!!


    Ich wünsche mir, dass Ihr dafür Verständnis habt und dass wir trotzdem eine geile Party feiern!


    Danke und Grüße, smoli :thumbup:


    PS: Bin jetzt mal ne Woche im Urlaub, falls es was dringendes gibt ;)

  • schon zum Harztreffen davon gehört ....... :tup: erst mal schönen Urlaub und wir werden den Sportplatz schon finden :thumbup: :camp1:

    Gruß vom Fred





    Grenzadler%2520Th%25C3%25BCringen%2520Transparent%2520-%2520nur%2520zur%2520Patcherstellung.png



    Der Weg ist das Ziel


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip