Bikertreffen am 14.08.16 in der Hansestadt Greifswald

  • Hallo an alle da draussen:



    am 14.08. findet in der Hansestadt Greifswald wieder ein MOGO statt.


    http://mogo-greifswald.de/


    Hier der link für alle interessierte.


    Gruß Wolfgang und Christian,


    wir haben unsere 2000ér schon drauf vorbereitet

    Einmal editiert, zuletzt von White Wolf ()

  • Hallo Sigi,


    versuchs nochmal.
    Habe es eben angeklickt, es erscheint die gewünschte Seite!


    Kann ja mal vorkommen.

  • Sorry tut mir Leid,
    leider werde ich am 14.08. nicht hinfahren können. Hatte gedacht, da einige Vulcan Rider wiederzufinden.


    Ich habe mir am Mittwoch 2 Finger der rechten Hand gebrochen. :oh: :oh: :oh:
    Mein Bohrhammerist beim Einbohren für Anker in Bewehrung kurz festgefressen, umgeschlagen und das wars.
    Machte richtig AUA!
    Dachte erst es wäre nur geprellt und habe den Anker fertiggebohrt und eingeklebt.
    Nächsten Tag alles geschwollen, hin zum Doc! 3. und Ringfinger gebrochen.
    Derzeit Gipsverband.
    Wir wollen Samstag für eine Woche mit den Enkeln nach Dänemark. Meine Frau flucht, sie muss mit dem Auto fahren.


    Gruß aus GMN
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von White Wolf ()

  • Auch von mir gute Besserung :thumbup:
    Ps: Vulcan Riders wirst du da sicher nicht finden, immer hin bist du hier im Vulcanier Board. ?( ;)

  • Gute Besserung,
    dass das aua gemacht hat, kann ich nachvollziehen.
    hatte ähnliches Erlebnis, als eine Bohrkrone im Beton an der
    Armierung blockierte. Die Hilti machte mit mir was sie wollte.
    Ich hatte allerdings "nur" eine Prellung.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip