Harzstammtisch im August am 19.08.2016

  • Der August Stammtisch Harz findet am 19.08.2016 ab 18.00 Uhr in unseren neuen Räumen,
    Bad Lauterberg, Odertal 6 statt!



    Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen, bitte vorher anmelden



    Zu Essen gibt es Bratwurst
    Bitte bei der Anmeldung angeben ob und wieviel ihr Essen wollt.


    Teilnehmer:

    01 - Ralle 3 x Bratw
    02 - Ayse 2 x Bratw.
    03 - Marina 1 X Bratwurst / Übernachtung
    04 - Krafti 2 x Bratwurst / Übernachtung
    05 - Iron 3x Bratw / Übernachtung
    06 - Manu 1 x Bratw / Übernachtung
    07 . Trude/ 2 x Bratwurst
    08 . Doris / 2 x Bratwurst
    09 - Ralf 2 x Bratw
    10 . Ziege / 2x Bratwurst
    11 . Mausi / 2x Bratwurst
    12 . Dj Maik / 2 x Bratwurst
    13 . Maggi / 2 x Bratwurst
    14 . Carina / 2 x Bratwurst
    15 . Berny / 2 x Bratwurst
    16 - Winni 2x Bratwurst
    17 - Der Graue / 2x Bratwurst
    18 - Ines / 1x Bratwurst
    19 - Matze / 2x Bratwürste
    20 - Richi / 3x Bratwurst / Übernachtung
    21 - Bodo ? / Übernachtung ?
    22 - Brummbär / 1x Bratwurst

  • IRON & MANU sind dabei / IRON 3 x MANU 1x Brat


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hallo ihr lieben,


    ich bringe selbstgemachten Nudelsalat und Zaziki mit .


    Lg Manu ;)

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Marina und Krafti sind dabei. Wahrscheinlich mit Übernachtung im Clubhaus.

    Hy,


    mit Übernachtung im Clubhaus !


    Mal schauen ob das Wetter moppedtauglich wird.

    Einmal editiert, zuletzt von krafti ()

  • Ich glaube mit nach Hause fahren das wird nix.


    Wenn es noch möglich ist möchte ich vorsichtig 2 X Schlafplatz buchen :D ich habe Durst 8o .


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Ja , wir hatten viel Spaß.
    Danke an Manu und Marina.
    Die haben wieder alles schön sauber gemacht.
    War schön Euch heute Morgen nochmal zu sehen.
    Gruß, Ayse


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



  • Hallo Ihr Lieben, sind heil wieder zu Hause angekommen. War ein schöner Abend. Lieben Dank an Manu für die leckeren Salate. LG Jens und Ines.

  • Hallo es war sehr schön mit euch vor allem der Rote mit Bier ich muß glaub ich noch üben :thumbup:
    Freu mich aufs nächste mal .


    LG Manu

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • :drink1: Kann allen nur zustimmen war ein toller Abend und schöner Stammi. :falko:



    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hallo ihr lieben, es war sehr schön bei euch und die location ist toll (geworden)! Bis zum nächsten mal :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip