Teilegutachten Fussrastenanlage von Motorrad Burchard

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für die vorverlegte Fussrastenanlage der Firma Motorrad Burchard für eine VN 15 SE.
    Kann man die als Download bekommen? Ich habe leider bisher nichts gefunden - außer natürlich über den Hersteller, der leider Geld dafür haben will.


    Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Grüße
    Sabbel

  • Hallo.


    Danke für die Info Bajuware.


    Ich hatte das Teilegutachten bisher nur für 23,50 € plus Versand 5,95 € bei "Motorradteile + Zubehör" gefunden. (War gar nicht direkt der Hersteller - also Fehlinformation im ersten Post). Allerdings finde ich fast 30 € nur für die Papiere etwas viel, zumal die Fussrastenanlage ja auch nicht ganz billig war.


    Ich habe heute aber auch erstmal direkt beim Hersteller angefragt. Für 10 € wäre das auch o.k. Bin mal gespannt was die wollen.



    Kann das Ergebnis ja dann posten.


    Grüße
    Sabbel

  • Ich habe eine Rückantwort vom Hersteller (Motorrad Burchard) erhalten.
    22 € kostet mich die Nachlieferung eines Teilegutachten.


    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt - aber dann dürfte der TÜV nicht mehr meckern.


    Grüße
    Sabbel

  • Ich habe eine Rückantwort vom Hersteller (Motorrad Burchard) erhalten.
    22 € kostet mich die Nachlieferung eines Teilegutachten.


    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt - aber dann dürfte der TÜV nicht mehr meckern.


    Grüße
    Sabbel


    Ist ja um einiges teuerer geworden ... 8o Wichtig, dass du das Teil dann legal fahren darfst :thumbup:

    Zitat

    " Wissen ist Macht ... !" Nichts wissen macht auch nichts !" :oh: Forum.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Bajuware ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip