Mensch zweiter Klasse ( Artikel aus Rocker - Info.net )

  • Ich würde das auch mit Vorsicht geniessen.
    Die Schreiber sind offensichtlich Amateure/Privatleute, Siteinhaber laut Impressum eine Firma in Tschechien. ?(

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ich kenne die Vorgeschichten und den Sachverhalt nicht doch ich hab noch nie gehört das wichtige Knochenmarkspenden mündlich abgelehnt werden.
    Wenn es jetzt was schriftliches gäbe aber so...die Ablehnung einer Hilfeleistung durch ein Telefonat finde ich sehr fragwürdig. :S

  • Woher sollte die DKMS wissen das der Anrufer zu den United Tribuns gehört?
    Wird er doch nicht bei jedem Privatanruf dazusagen...

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • ...vor allem ohne die andere Seite gehört zu haben! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es aus dem oben genannten Grunde abgelehnt wurde, das Kind mit Knochenmark-Transplantation zu behandeln, das wäre absolut unethisch und strafbar.
    Vielleicht wollte sich die Gesellschaft nur bei der Suche nach einem geeigneten Spender nicht offiziell von der Rockergruppe helfen lassen, sondern ihre bewährten üblichen Wege zunächst begehen ?
    Alles Gute dem Kind jedenfalls und hoffentlich findet sich bald ein Spender !
    Holger der Lurchi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip