Vance & Hines für VN 1700 Voyager

  • Tach Biker,


    habe mir eine Vance & Hines Anlage für meine VN 1700 Voyager gekauft. Nach dem Anbau und Probefahrt folgte der Abbau. Ca. 200 km gefahren. Ist mir doch zu laut. Hat jemand Interesse, die Anlage zu erwerben? Neupreis Euro 469,00. Würde sie für 350 Euro (VB) + Versand abgeben. LG Bernd


    8o

  • Hi, Bernd!
    Kaufen will ich den Brüllbesen nicht. Ist mir auch zu laut. Aber vielleicht wüsste ich eine Alternative für Dich: Spezialeinsätze für die Original-Anlage, stufenlos (!!!) verstellbar. Das heißt: Geräuschentwicklung dosierbar nach Tagesform. Ich habe vor, das bei meinem Büffel machen zu lassen, warte gerade auf einen frei werdenden Termin dafür. Geht aber nur für Voyager Custom (Baujahr egal) und Voyager (ohne Custom) ab Baujahr 2012. Sonst passen die Teile nicht, sagt der Dealer. Wenn das für Dich interessant ist, halte ich Dich auf dem Laufenden.
    Gruß vom Büffelreiter

    Einmal editiert, zuletzt von Büffelreiter ()

  • hat die Anlage ABE ?

    ...vergiss es @Koepi: Laut und ABE ist nicht :D


    @Bernd: Versuchs mal mit Dämmwolle oder nem anderen Einsatz von VH, die haben da ne recht große Auswahl.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



    Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()

  • Kubi, Dämmwolle kannste knicken danach hören sich die Tüten an als wenn sie ne Verstopfung haben und zischeln noch zwischendrin. :(

  • Hi, Bernd!
    Kaufen will ich den Brüllbesen nicht. Ist mir auch zu laut. Aber vielleicht wüsste ich eine Alternative für Dich: Spezialeinsätze für die Original-Anlage, stufenlos (!!!) verstellbar. Das heißt: Geräuschentwicklung dosierbar nach Tagesform. Ich habe vor, das bei meinem Büffel machen zu lassen, warte gerade auf einen frei werdenden Termin dafür. Geht aber nur für Voyager Custom (Baujahr egal) und Voyager (ohne Custom) ab Baujahr 2012. Sonst passen die Teile nicht, sagt der Dealer. Wenn das für Dich interessant ist, halte ich Dich auf dem Laufenden.
    Gruß vom Büffelreiter


    Hallo Büffelreiter,


    kannst Du mir sagen, woher ich diese Spezialeinsätze für die Original-Anlage bekomme. Hört sich an, wie ein Super-Tipp.


    Danke

  • @Lazy-Finger: Teile bestellen und selbst basteln geht nicht. Man muss die Anlage demontieren und hinschicken. Allerdings gibt es wohl eine ziemlich lange Warteliste. Läuft bei mir alles über meinen Dealer, deshalb kann ich dir z. Zt. keine Kontaktadresse nennen. Ich werde mich aber schlau machen und schreib Dir Anfang der Woche eine PN. OK?

  • Habt Dank. Werde dann mal dort versuchen, das Moped etwas lauter zu bekommen. Dank nochmal. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip