Vulcanier Berlin/Brandenburg

  • Hallo Leute,
    2011 war ich bei einem Treffen in Völpke dabei, es hat richtig spaß gemacht.
    Ich weiß es gab dann irgendwelche Dinge mit der Eastside-Westside etc., es ist mir auch egal, fand es nur eigenartig.
    Denn die Fahrt ist das Ziel und nicht der Stress;-)
    Ich habe dann auch den Kontakt verloren.
    Nun meine Frage gibt es wieder einen Stammtisch in Berlin/Brandenburg oder ist wieder einer geplant?


    Gruß Stefan 8)

  • Die Vergangenheit soll ruhen. Was passiert ist, ist passiert. Wir haben draus gelernt (hoffentlich) und gut ist. ;)
    Ich bin aus Berlin, möchte aber keinem Stammtisch mehr angehören. Man kann auch ohne "überleben". :P :D
    Ansonsten, wenn Du Jemanden treffen willst, einfach verabreden und hinfahren ..... oder nicht verabreden und trotzdem hinfahren. ^^


    gesendet von......mir

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von Regenheizer ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip