Jahrestreffen der VROC ITALIA vom 14 bis 17 Juni 2012

  • Die Vroc Italia lädt herzlich zur ihrem 6° nationale Jahrestreffen
    vom 14 bis 17 Juni 2012 in Verona & Gardasee ein






    Kosten



    Komplett - Packet 14.
    - 17. Juni 2012



    Übernachtung im Bungalow mit 4 oder mehre Schlaf Plätze in zwei getrennten Räumen.



    Mit Bettwäsche und
    Handtücher ausgestattet.



    Frühstück Büffet.



    Donnerstag: Besuch
    und Besichtigung eines Weinkeller, dort erhält man ein Glas Wein zur Probe und
    1 Flasche Wein als Geschenk.



    Abendessen mit
    Vorspeise und zwei Gang- Menü es wird
    Wein / Wasser und Kaffee dazu gereicht.



    Freitag: abends Pool-Party mit Grillen und Musik. Eine Dose Bier zu
    Essen.



    Samstag: Abendessen mit Aperitif Vorspeise und zwei
    Gang Menü am Pool.



    Der komplett Preis hier für ist
    127,-€







    Der Gadget (T-Shirt + Schlüsselanhänger
    + Treffen Pin) kostet 15,-€






    Programm siehe Anhang


    Bei rückfragen oder interesse einfach bei mir melden ^^

  • Ich hätte Interesse falls meine Frau es drei Wochenenden hintereinander ohne Ihren Traummann aushält.
    Slowenien und Kelbra sind ja genau davor

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • ....dieses jahr ist bei uns norwegen in der planung....lieben gruss andrea und Stoffel

  • Ach der Stoffel...schön, das du Norwegen ansteuerst. Dich krieg ich immer nur im Ausland zu sehen...Italien, Belgien :D :D


    Bis dann


    Ach ja, ich werde nicht Italien anfahren....mein Geldschisser streikt :S :S

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @ Gemüsefisch, dich treffe ich auch nur im Ausland..................:whistling: :whistling: :whistling:

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Wenn ich durchgehend Urlaub bekomme, könnte ich das ans Jahrestreffen anhängen. Ist aber jetzt noch nicht abzusehen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • @ Gemüsefisch, dich treffe ich auch nur im Ausland..................:whistling: :whistling: :whistling:

    Stimmt, du atler Balkanier :D :D grüß mir deine Claudia ( die iss mir sowieso lieber wie d....) :whistling: :rolleyes: :D


    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Für den "Gemüsefisch" muss ich Askan noch ein Bier zahlen, selten so gelacht :thumbup:

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Gestern war Terminbesprechung in der Firma. Diese Tour kommt für mich leider nicht in Frage. ;(

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Aude
    schade es wäre schön gewesen. ;(



    Bozo
    :zunge1: freue mich die Claudia wieder zu sehen :zunge1:


    @ kurverl
    da freue ich mich, welche strecke hast du vor zu fahren? :thumbup:



    So wie es aussieht werden Ildiko,Angela,Udo und ich auch dort sein :agypt:

  • bis 15.06. geht meine Bestrahlung und anschließend noch mal 4 Wochen in die AHB :cursing: (Anschlussheilbehandlung) :oster2: -da geht es leider dieses Jahr nicht nach Italien.


    Schade, Schei..e. :diab1:

  • auch von mir und ich will dich nächstes Jahr begrüßen. Alles, alles erdenklich Gutes, von mir und Claudia

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Wünsch Dir auch Gute Besserung und halt die Ohren steif!


    @Giorgio
    Urlaub is genehmigt
    :D
    Wir fahren gern mit Euch nach Italien ;)

    :Wittgenstein

    Gruß aus Wittgenstein, Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip