Harz Stammtisch im Juni am 17.06.2016

  • Der Juni Stammtisch Harz findet am 17.06.2016 ab 18.00 Uhr in unseren neuen Räumen,
    Bad Lauterberg, Odertal 6 statt!



    Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen, bitte vorher anmelden



    Essen lassen wir vom Lieferdienst anhand der beiligenden Karte kommen.
    Bitte bei der Anmeldung angeben ob und was ihr Essen wollt.
    Anmeldeschluss fürs Essen ist der 15.06.2016





    Anmeldungen:


    01 - Ralle - Döner Hähnchen
    02 - Ayse - 1/2 Hähnchen m. Brot
    03 - Krafti - Döner Hähnchen
    04 - Marina- Döner Hähnchen
    05 - Winni - Döner Teller
    06 - Mikus - Döner Kalb ohne Zwiebeln
    07 - Mandy - Döner Teller Hähnchen
    08 - Ziege - Currywurst Pommes
    09 - Mausi
    10 - Carina Döner Teller Hähnchen
    11 - Berny 1/2 Hähnchen mit Brot

  • Grüsse,


    mein Sohn hat Abschlussball - Leider nicht dabei !


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Erich, dann mach auf Migräne oder so, oder krieg Deine Tage. Oder iss irgendwelche bunten Pilze am Tag vorher.
    DU KOMMST!!! Wehe wenn nicht!!!

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • @ Django : also wenn dann soll Erich bitte erscheinen :D
    Das andere Elend wollen wir bestimmt nicht erleben :P;)


    Ziege und Mausi sind dabei :thumbup:
    Ziege möchte bitte Currywurst mit Pommes !!
    Ich erscheine leider etwas später, da ich noch Spätdienst habe !! :S

  • Ich mus leider wieder mal arbeiten, aber ich wünsche euch viel Spaß. ^^
    LG
    Ines und Jens

  • Es tut mir leid für Trude und Doris.


    Während wir mit Freunden feiern müssen die beiden im Schatten sitzen und aufpassen das Sie sich keinen Sonnenbrand holen.

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid für Trude und Doris.


    Während wir mit Freunden feiern müssen die beiden im Schatten sitzen und aufpassen das Sie sich keinen Sonnenbrand holen.


    Vor allem am FKK Strand ! 8)
    Carina wir sind nach dem Slowenientreffen am 27.06. wieder in Bad Lauterberg und am 04.07. muß ich schon wieder ins Warme nach Madrid für 3 Tage.

  • Grüsse,


    freue mich das euer Stammi schön war wäre gerne dabei gewesen.


    @ Trude da kann man ja neidisch werden, wünsche dir und deiner Frau viel Spass und erholt euch Gut ! :tup:


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Ach du Schande, ich dachte ich sei im Harztreffen-Fred gelandet, dabei war´s der Juni-Stammtisch....
    Na, egal, hoffe ihr hattet Spass. Man sieht sich dann in ein paar Wochen! :thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip