ABGESAGT----Donnerstag, 26.05.2016 die H.E.L.M.u.T.s spontan in H.E.L.M.u.T. unterwegs-ABGESAGT

  • Tach Gemeinde und Gemeindinnen,


    wir fahren am Donnerstag die geplante Tour für die Cool-Tour am 09.07.16 (siehe Signatur)ab.
    Start um 10.00 Uhr in Oberkail bei mir
    Wer Lust und Zeit hat, darf gerne mitfahren. Schöne kurvige Strecken durch die E. und L bis nach T.,
    einen Happen schnappen und dann noch ein wenig durch den H. und entlang der M.
    Dann haben wir den kompletten Buchstabensalat unseres Namens durch :rolleyes:8)


    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Shit....muss Geld verdienen für Allgäu,Austria,Italien, Frankreich etc,
    Also arbeiten bis 14.00 Uhr.


    Da wäre ich gerne mit :)


    PS; Nachmittags und Abends wäre machbar. Freitag Mittagschicht :thumbsup:



    Gruss Udo

  • Fahrzeit bis Oberkail 4 Stunden. ;(
    Schade, das wird nichts.

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • Fahrtzeit bis Oberkail 2 Std,.....und Mittags schon verabredet,....
    sehr schade wäre gerne mal wieder bei Euch
    vorbei gekommen,..... :huh:
    zumal ich im Juli ja auch nicht kann (Irrlandtour !!)


    Ich wünsch Euch trockene Strassen und viel Vergnügen :thumbsup:
    Eure La Miranda :thumbup:

  • Hmmmm...


    Ich hatte geplant, mir am Donnerstag mal das Magic-Bike-Treffen in Rüdesheim anzusehen.
    Aber wenn ich mich iwo bei euch einreihen kann, wäre das schon eine Gedanke wert, umzudisponieren. (oder wie das heist...) :D

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!


    Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer!
    .... allen Anderen zeige ich den Weg dorthin.


    Also: Schau erst auf dich, dann richte mich!


    Unn Wech.... ( ( ( ( ( ( :vn1500c:

  • Wenn wir um 11 Uhr starten schafft sogar das Audilein das, nochmal an der "36" vorbei zu fahren und freundlich zu winken :D:D


    vorausgesetzt dein badensischer Hintern schafft es, um 6 Uhr in Darmstadt aufzustehen...obwohl von da aus sinds höchstens 2,5 Stunden :rolleyes:^^8)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Wenn wir um 11 Uhr starten schafft sogar das Audilein das, nochmal an der "36" vorbei zu fahren und freundlich zu winken :D:D


    vorausgesetzt dein badensischer Hintern schafft es, um 6 Uhr in Darmstadt aufzustehen...obwohl von da aus sinds höchstens 2,5 Stunden :rolleyes:^^8)


    Nee, nee. Auf solche Experimente mitten in der Nacht lasse ich mich lieber nicht ein. Zumal bei der aktuellen Stauprognose für Donnerstag die Fahrzeit unkalkulierbar ist. Start/Ziel wäre bei mir zuhause. Müsste dann am frühen Nachmittag irgendwo dazustossen, übernachten und Freitag zurück. Ich lass es besser.


    Den Badenser lass ich nochmal durchgehen. Bei einer Chance von 50:50 hattest du auch ein deutliches Handicap. :D
    Ich weiß schließlich auch nicht, ob du Rheinländer oder Pfälzer bist. :P

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • Gröööhl....


    Weder Rheinländer noch Pälzer, Peter, eher Alien.


    Als Oberkeiler. Gibt´s nicht auf dieser Weltkugel.


    Kohlhai, die UniversumsRaubfischAusgabe von Gordon Shumway aus Melmac.


    Gruß
    Morten

  • Morten...du verunglimpfst die Legasthenie eines fast 70-jährigen Hochwälder/Hunsrücker...lass doch mal Gnade vor Recht walten :rolleyes:8)8)


    Das ein West-Braunschweiger hier im Forum Universumskunde betreibt ist ......gut...auch hier nochmal Gnade vor Recht.....Komm Stephan...heute bist du ein guter Kerl


    siehe unten du WeltkugelumrundermitFingeraufbeleuchtetenGlobus





    edit: Was mache ich, wenn Mätti im Vollbesitz seiner geistigen Sinne ist und hier hin fahren will ;(;(;(


    http://www.oberkeil.net/anfahrt/

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip