Magic Bike Rüdesheim am 28.05.

  • Hallo Heinz...du alter Driftertreiber....da bin ich im Schwarzwald auf dem Jahrestreffen der VN-BIKER :thumbup:


    Wünsche dir viel Spass in Rüdesheim :tup:


    Wir sehen uns..


    LG


    Toby

  • Ich wollte gerade eine Fred aufmachen und anfragen, wer da hinfährt...
    ... den gibbet es ja schon! :thumbup:


    Ich will am Donnerstag hinfahren!
    (Samstag auf Sonntag hab ich Nachdienst, da kann ich nicht den Tag über "on Tour" sein,
    sonst fallen mir nachts die Augen zu...)

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

  • ich entscheide spontan,melde mich dann..hab urlaub...kann aber sein das ich am ring die woche versacke

  • Tolle Foto´s Heinz !! Echt schöne Atmo.... :thumbup:



    Und Du willst aufhören??? :S ;(


    Glaub ich jetzt nicht!...... :|


    Wir werden sehen....... ;)


    LG
    MiriAm

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip