Stammtisch Juni Ostfalen Braunschweiger Land

  • Stammtisch im Juni
    :chop2: Der Stammtisch der Ostfalen findet am Samstag den 04.06.2016 statt.
    Treffpunkt ist die Schlossschänke Wolfenbüttel.
    Zeitpunkt : 18.00h
    Bei schönen Wetter werde ich noch eine kurze Ausfahrt zusammenstellen.
    Diese gebe ich hier dann mit dem dazugehörigen Treffpunkt hier bekannt.
    Gäste sind wie immer jederzeit herzlich willkommen.
    LG
    Butcher
    PS. Anmeldungen bitte bis zum 28.05.16

  • Ausfahrt vor dem Stammtisch.
    Treffpunkt : Schloßplatz Wolfenbüttel
    Uhrzeit : 14.45h
    Landstraßentour Richtung Harz.
    Gegen !8.00h Zurück in Wolfenbüttel.
    Wer hat Lust ?
    LG Butcher :thumbup:

  • Grüsse,


    gerade wurde meine VN vom ADAC abgeholt :cursing: ! Sollte ich sie Repariert bis Sa. wieder haben würde ich gerne mitfahren.


    Gruss IRON :chop2:


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hi Butcher,


    wie ich im anderen Fred schon geschrieben habe ist mein Moped heile. Werde mich bemühen pünktlich zu sein kenne mich aber in WF aber nicht aus. Bitte jetzt schon um vergebung ;) weil komme aus der Nachtschicht bissel pennen :sleeping: auf den Bock :chop1: und dann zu euch :gossip: . Freu mich bis später.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Wollte nur mal Danke sagen !


    Für die freundliche Aufnahme bei eurem gestrigen Stammtisch, war eine schöne Ausfahrt und ein netter Abend.


    Gruss TWIN :chop1:

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip