Harz Stammtisch im Mai am 20.05.2016

  • Werden es leider nicht ganz pünktlich schaffen, Jens muss doch arbeiten! Also, Fleisch warmhalten. Bis später! :thumbup:

    Liebe Grüße Ines :Animi 89

    Einmal editiert, zuletzt von Ines ()

  • Hallo,


    war ein super Abend wollte mich bei allen bedanken für die Herzliche Aufnahme habe mich bei euch sehr wohl gefühlt kam mir nicht fremd vor.


    Seit eine Super Truppe Danke.


    Lg IRON :chop1:


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • War wieder ein schöner Abend mit euch .Grillbrocken und die Salate waren spitze. Nochmal vielen Dank an Ziege und Mausi für den Unterschlupf und das tolle Frühstück. :kuss:

  • Ja, es war ein super schöner Abend.
    War schön das du da warst Iron.
    Nächstesmal bringst du deine Frau mit.
    ;):):) :camp1:


    Selbst gebackenes Dinkelbrot von Jens
    schmeckt immer noch vorzüglich!


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



    Einmal editiert, zuletzt von Ayse ()

  • Schön wars mal wieder. Wie immer nette Leute, gutes Essen und auch ein "Neuer" der mal bei uns reingeschnuppert hat.
    Freue mich schon auf nächste Mal.


    Bis denne....

  • Hat Marina und mir super gefallen. Danke auch an die fleißigen Grillmaster und Salatbereiter.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • War wieder ein schöner Abend und einen großen Dank an die Grillmeister.
    Ines und Jens

  • jeppp, war ein super Stammi!
    @ blade
    ................................... und eine sooooooooooooooooooo schöne grooooooooooooossssssssssssssssssssse Garage für deine Mopete!!!!

    :love: Liebe und lebe das Leben, denn es könnte kurz sein! :love:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip