Klausen (Mosel) Ausfahrt am 24.04

  • Am Sonntag gibt es eine Ausfahrt, wer kommt mit? Treff in Ulmen (an der AB Kobl. - Trier) im Cafe Loners. Der Korso startet gegen 13 Uhr von der Eberhardstraße auf die Wittlicher Straße in Klausen (Mosel) . Im Vergleich zum Vorjahr ist wieder ein großer Korso über Esch – Klüsserath – Trittenheim – Neumagen – Piesport – Panoramastrecke Piesporter Berg und zurück nach Klausen geplant.



    

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • ich weis es noch nicht genau..denke zur zeit eher nicht...bin am ring wahrscheinlich...Kölner Kurs...oldtimer motorradrennen. :thumbup:

  • Ich schätz mal, das wir vor Ort sind. Die Ausfahrt werden wir wohl eher nicht mitmachen sondern bei gutem Wetter nach Wittlich ein Eis schnappen....aber der Wetterbericht lt. Inge ist mehr als bescheiden...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Der hat bestimmt die Harley Aufkleber auf seinem RAV abgepiedelt und hat sich den Finger gebrochen....am Samstag waren die Griffel noch o.k....


    Gute Besserung Mätti..


    ist ein Krankenbesuch erforderlich????? :drink2:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • war wohl besser so..am ring war schneefall..ich war auch mit der dose unterwegs heute..naja,kommen auch wieder schönere tage. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip