die linke zum Gruß

  • Moin Sternchen,


    Gruß von Ina und Husky. schön von dir zu lesen. :thumbup:


    Ich hoffe es ist alles gut bei dir.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Moin Moin mein Lieblings Saarländer :)
    Seit dem Du weg bist, schmecken mir die Lyoner nicht mehr ! :(
    Daher mach bitte öfters mal "piep" hier, damit man sieht, dass es dir gut geht.
    Wünsche Dir immer nur das Beste im Leben !

  • so wie es aussieht bin ich der EINZIGE saarländer der sich diese XXXXXXXXXXXXX , XXXXX im schnellverfahren durchgelesen hat - scheinbar hat dies seinen grund !!
    ARTUR

  • 3 Jahre schon. Man wie die Zeit vergeht



    Schleim dich ruhig ein. Hab dich immer gerne getroffen

  • Na du alte Socke.


    Erinnerungen an Spriti und Sternchen werden wach.


    Das Saarland-Duo.


    Habe mir mal die uralten Treffenfotos (Milly, Heinz, Dibo, Wolle, und viele mehr) angeschaut.




    Alte Saarlandsocke,


    Hau rein.


    Gruß


    Klausi

  • Ich erinnere mich auch noch an dich und an die Tour nach Vianden.
    Ist ja auch schon 2 Jahre her.

  • Meinen Dank für die vielen netten Antworten.Auch dir Artur, was immer du mir mit diesem Post sagen wolltest.Vielleicht kannste mir das ja mal unter vier Augen erklären,all zu weit weg von mir biste ja nicht.


    Hey Klausi,
    schön auch mal von dir zu hören....oh ja, da werden Erinnerungen wach...der Gute Alte Spriti...unser Herr hat ihn seelig....war ne gute Socke wenn er sich nicht weggebiemt hatte...war sich für keine Hilfe zu schade und war immer mein Flügelmann.Muss recht oft an ihn denken.


    @ Bernd
    weiste überhaupt noch wie richtig guter saarländischer Lyoner schmeckt?
    Iss ja schon ne recht lange Zeit her als ich den Süden damit versorgte...wann war das letzte Choppertreffen in Lorsch ?
    Boah wie die Zeit vergeht.
    Schorschs Kupplungsschmorung...Pizza mit Gummiebelag...mir klingt heute noch das Gejammer von dem Pizzabäcker in den Ohren.
    Der Regenschauer als wenn die Welt untergehen würde.
    Das Zelt von meinen beiden Jungs stand komplet unter Wasser....ja, meine beiden Jungs, damals noch ziehrlich und klein,heute zwei ausgewachsene Prachtexemplare der mänlichen Homo Sapiens (hoffe ich hab das richtig geschrieben)
    Das waren noch schöne unbeschwerliche Treffen.

  • Hallo,Sternchen war immer schön auf dem Saarlandtreffen.


    Vor allendingen auf dem Hundeplatz. :camp1: :falko: :bomb1:


    Schöne Grüsse sMätti. :chop1:

  • Sternchen ???


    War das nicht dieses Tanzmariechen mit dem "falschen" Mopped ? :D


    Hoffe bei Dir ist alles senkrecht.
    Würde Dich gerne mal wiedersehen.


    Gruß Tom



    PS.
    Auch an Klausi den Zwischenkommentator liebe Grüße.
    Du fehlst mir genau so.

  • @all


    daß ist einer der sogenannten ALTEN Vulcanier !


    @ Morten guggst Du !!!



    Zu Dir Stefan, es ist schön mal wieder was von Dir zu lesen, aber es wäre schöner mal wieder eine Party zusammen zu machen!!


    Haben immer sehr viel Spaß gehabt !


    Zwischenzeitlich ist hier wie bei Dir ja viel passiert und nun ist es an der Zeit mal darauf anzustoßen oder ??



    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen




    Gruß Günni :g)

  • hallo stephan !
    das war ja nur eine feststellung , die sofort verstanden hatte !!!!!!!!!!!!!!!
    unter vier augen funktioniert nicht da zu viele freunde mit mir gelitten hatten -
    artur

  • ach Artur.....
    du bist n Schwätzer...


    Nicht ein einziger von den ,,guten,, Freunden hat mal nachgefragt warum ich aus der IG ausgetreten bin.
    Nicht ein einziger von den ,,guten ,, Freunden hat sich überhaupt ein mal bei mir gemeldet.
    Meine wirklichen Freunden sind aus dem selben Grund mit mir gegangen und die hab ich mindestens ein mal pro Woche um mich.


    Ihr ganz alleine seid an euerem scheitern schuld. Ihr habt kaputt gemacht was Spriti Manni und ich vor mehr als 12 Jahren aufgebaut und aus dem Boden gestampft hatten.
    Wir haben das Saarland in der Vulcanier IG zu etwas werden lassen.
    Ich denke sagen und behaupten zu können das Vulcanier aus ganz Deutschland gerne das Saarlandtreffen besucht haben.


    Ihr seid auch daran Schuld dass ich mich von der IG abgemeldet hab.
    Mit dummen Sprüchen ...werden wir jetzt von einem MC geleitet....keinen Arsch in der Hose...Konsequenzen soll man ziehen...und so weiter und so fort.


    Unter meiner und Marios Leitung, ich schreibe bewusst nicht Führung, würde es den Saarlandstammtisch mit Sicherheit immer noch geben und es würde auch weiterhin ein Saarlandtreffen geben dass auch im Saarland statt findet und nicht in der angrenzenden Pfalz.


    So Artur...dank dir hab ich meinen Puls wieder um das doppelte ansteigen lassen obwohl mein Artzt mir das verboten hat.Ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr dazu äusern. Wenn ihr was zu sagen habt...ich bin immer noch unter der gleichen Adresse an zu treffen wie die letzten Jahren auch. Ich ziehe immer noch ein vier Augengespräch vor als mir hier die Finger wund zu scheiben....aber dazu muss man auch nen Arsch in der Hose haben um mal gewisse Worte wieder mal zu gebrauchen.


    @ Rest....
    sorry dass ich mich dazu hab hinreisen lassen.

  • Ich weiß nicht warum dies nicht vorher alles bekannt geworden ist,?


    Auch dazu gehört nen Arsch in der Hose, hier drüber zu schreiben !! Denke immer noch an Deine Worte in Mendig..... !! Du weißt sicher noch worüber wir gesprochen


    haben ! Ich für meiner einer freue mich Dich hier lesen zu können, aber melde Dich doch wieder richtig an ! Hier nicht voll anzumelden und dann........ !


    Du verstehst hoffentlich was ich meine Stefan ! Mir liegt nichts ferner als hier alte Wunden aufzureißen oder irgendjemand anzuscheißen..... aber der Weg


    ist für mich jeden falls auch nicht der richtige !!


    Früher war alles besser, is auch quatsch, aber wieviele haben sich hier angekotzt und auf nem Treffen alle wieder zusammen gehockt und nen Bier oder Jacky


    getrunken !!


    Vielleicht solltest Du dies auch mal tun !!


    I hope i see you on the Road again !!


    Günni :g)

  • hey stephan
    du verstehst garnix
    das liegt schon etwas länger zurück und ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    würde ich mir schriftlich so luft machen wie du würdest du die ARSCHKARTE ziehen
    ich denke du hast verstanden
    ARTUR

  • Liebe Freunde :)


    Das ist der öffentliche Bereich und auch von Gästen ein zusehen.
    Ihr seid doch hoffentlich so verständig und erwachsen , diese Angelegenheiten nicht hier auszutragen.


    und ja.....ich habe in den letzten Jahren dazu gelernt......


    Nichts ist so schlimm , wie verheiratet.......mit der falschen Frau :D :thumbup:


    since Oktober 2010 :whistling: Bexbach

  • @ Artur...
    ich bin am Sonntagmoregen ab ca.10.00 Uhr bei Mario im Laden.Komm doch einfach vorbei. Da kannst du alles was du wissen zu scheinst mir an den Kopf werfen.Und lass dir gesagt sein....ich kenn mich mit Arschkarten aus,das kannste mir gerne glauben,das haben mich die letzten Jahre spüren lassen.
    Ich selbst habe mir nichts vor zu werfen,wenn du anderer Meinung bist,kannste mir das am Sonntag gerne sagen sofern du nicht wieder ne andere Ausrede hast mich persönlich und unter vier Augen zu treffen.

  • stephan du mußt schon eine gewisse zeit zurück denken - am sonntag bin ich andersweilig unterwegs ( keine ausrede ) - macht jemand sowas wie du , werden ihm in einem MC die füße entfernt , damit er kein motorrad mehr fahren kann
    ARTUR

  • Die Linke zum Gruß an alle Vulcanier , Mitglieder und alle die mich noch kennen.


    Gruß von der Saar


    Harry66

  • harry !!!!!!!!!!! war doch ein guter tip und nat. alles gute - das abgesprochene werde ich in angrif nehmen
    gruß artur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip