die linke zum Gruß

  • Moin Moin mein Lieblings Saarländer :)
    Seit dem Du weg bist, schmecken mir die Lyoner nicht mehr ! :(
    Daher mach bitte öfters mal "piep" hier, damit man sieht, dass es dir gut geht.
    Wünsche Dir immer nur das Beste im Leben !

  • Na du alte Socke.


    Erinnerungen an Spriti und Sternchen werden wach.


    Das Saarland-Duo.


    Habe mir mal die uralten Treffenfotos (Milly, Heinz, Dibo, Wolle, und viele mehr) angeschaut.




    Alte Saarlandsocke,


    Hau rein.


    Gruß


    Klausi

  • Meinen Dank für die vielen netten Antworten.Auch dir Artur, was immer du mir mit diesem Post sagen wolltest.Vielleicht kannste mir das ja mal unter vier Augen erklären,all zu weit weg von mir biste ja nicht.


    Hey Klausi,
    schön auch mal von dir zu hören....oh ja, da werden Erinnerungen wach...der Gute Alte Spriti...unser Herr hat ihn seelig....war ne gute Socke wenn er sich nicht weggebiemt hatte...war sich für keine Hilfe zu schade und war immer mein Flügelmann.Muss recht oft an ihn denken.


    @ Bernd
    weiste überhaupt noch wie richtig guter saarländischer Lyoner schmeckt?
    Iss ja schon ne recht lange Zeit her als ich den Süden damit versorgte...wann war das letzte Choppertreffen in Lorsch ?
    Boah wie die Zeit vergeht.
    Schorschs Kupplungsschmorung...Pizza mit Gummiebelag...mir klingt heute noch das Gejammer von dem Pizzabäcker in den Ohren.
    Der Regenschauer als wenn die Welt untergehen würde.
    Das Zelt von meinen beiden Jungs stand komplet unter Wasser....ja, meine beiden Jungs, damals noch ziehrlich und klein,heute zwei ausgewachsene Prachtexemplare der mänlichen Homo Sapiens (hoffe ich hab das richtig geschrieben)
    Das waren noch schöne unbeschwerliche Treffen.

  • Sternchen ???


    War das nicht dieses Tanzmariechen mit dem "falschen" Mopped ? :D


    Hoffe bei Dir ist alles senkrecht.
    Würde Dich gerne mal wiedersehen.


    Gruß Tom



    PS.
    Auch an Klausi den Zwischenkommentator liebe Grüße.
    Du fehlst mir genau so.

  • @all


    daß ist einer der sogenannten ALTEN Vulcanier !


    @ Morten guggst Du !!!



    Zu Dir Stefan, es ist schön mal wieder was von Dir zu lesen, aber es wäre schöner mal wieder eine Party zusammen zu machen!!


    Haben immer sehr viel Spaß gehabt !


    Zwischenzeitlich ist hier wie bei Dir ja viel passiert und nun ist es an der Zeit mal darauf anzustoßen oder ??



    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen




    Gruß Günni :g)

  • ach Artur.....
    du bist n Schwätzer...


    Nicht ein einziger von den ,,guten,, Freunden hat mal nachgefragt warum ich aus der IG ausgetreten bin.
    Nicht ein einziger von den ,,guten ,, Freunden hat sich überhaupt ein mal bei mir gemeldet.
    Meine wirklichen Freunden sind aus dem selben Grund mit mir gegangen und die hab ich mindestens ein mal pro Woche um mich.


    Ihr ganz alleine seid an euerem scheitern schuld. Ihr habt kaputt gemacht was Spriti Manni und ich vor mehr als 12 Jahren aufgebaut und aus dem Boden gestampft hatten.
    Wir haben das Saarland in der Vulcanier IG zu etwas werden lassen.
    Ich denke sagen und behaupten zu können das Vulcanier aus ganz Deutschland gerne das Saarlandtreffen besucht haben.


    Ihr seid auch daran Schuld dass ich mich von der IG abgemeldet hab.
    Mit dummen Sprüchen ...werden wir jetzt von einem MC geleitet....keinen Arsch in der Hose...Konsequenzen soll man ziehen...und so weiter und so fort.


    Unter meiner und Marios Leitung, ich schreibe bewusst nicht Führung, würde es den Saarlandstammtisch mit Sicherheit immer noch geben und es würde auch weiterhin ein Saarlandtreffen geben dass auch im Saarland statt findet und nicht in der angrenzenden Pfalz.


    So Artur...dank dir hab ich meinen Puls wieder um das doppelte ansteigen lassen obwohl mein Artzt mir das verboten hat.Ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr dazu äusern. Wenn ihr was zu sagen habt...ich bin immer noch unter der gleichen Adresse an zu treffen wie die letzten Jahren auch. Ich ziehe immer noch ein vier Augengespräch vor als mir hier die Finger wund zu scheiben....aber dazu muss man auch nen Arsch in der Hose haben um mal gewisse Worte wieder mal zu gebrauchen.


    @ Rest....
    sorry dass ich mich dazu hab hinreisen lassen.

  • Ich weiß nicht warum dies nicht vorher alles bekannt geworden ist,?


    Auch dazu gehört nen Arsch in der Hose, hier drüber zu schreiben !! Denke immer noch an Deine Worte in Mendig..... !! Du weißt sicher noch worüber wir gesprochen


    haben ! Ich für meiner einer freue mich Dich hier lesen zu können, aber melde Dich doch wieder richtig an ! Hier nicht voll anzumelden und dann........ !


    Du verstehst hoffentlich was ich meine Stefan ! Mir liegt nichts ferner als hier alte Wunden aufzureißen oder irgendjemand anzuscheißen..... aber der Weg


    ist für mich jeden falls auch nicht der richtige !!


    Früher war alles besser, is auch quatsch, aber wieviele haben sich hier angekotzt und auf nem Treffen alle wieder zusammen gehockt und nen Bier oder Jacky


    getrunken !!


    Vielleicht solltest Du dies auch mal tun !!


    I hope i see you on the Road again !!


    Günni :g)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip