die linke zum Gruß

  • Mein erstes großes Treffen mit den Vulcaniern, JT 2013 und Du und Deine Holde neben mir im Schnarchsaal des Grauens. Schon alleine DAS ist einen Gruß wert ;) :thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Servus Stefan, schön von dir zu hören



    Servus, franz

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Hi,


    hab ich schon mal gesehen, den Vogel.
    Alles Gute, Jungspund !
    Gruß ausm Pott

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Moin Sternchen,


    freut mich von dir zu lesen. :thumbup:


    .....dacht ich mir, schaust mal rein und fühlst mal nach wer dich noch kennt und dir noch wohlgesonnen ist. Und vor allem,wem du noch nen Gruß wert bist.


    Alder, ?( !!!


    Ich denke mal ich spreche da nicht nur für mich:


    natürlich kennen wir dich noch und sind dir wohlgesonnen und was den Gruß angeht - den am liebsten persönlich mit ner Bikerhand bei nem Bierchen





    Gruhuß
    Dirk

  • Grüß dich du alter Foren-Türsteher,


    ich kenn dich auch noch ^^ und dein Wegbleiben hat man gemerkt!
    Wäre schön, wenn du dich mal wieder blicken lässt - sowohl auf Treffen wie auch hier im Forum.


    Gruß Maddin

  • Ob man Dich hier noch kennt? Was für ne Frage!


    Schön von Dir zu hören, Stefan.


    Grüße vom Büffelreiter

  • Moin Stefan,


    klar bist du mir in Erinnerung geblieben :friend1: deshalb liebe Grüße vom Sandhaufen zurück
    Ich hoffe wir sehen uns bald :drink1:


    Grüße aus der Nordsee
    Michael

  • :sternchen1: Einen Gruß aus dem Markgräflerland (Baden), ich glaube Du hast noch einen JD gut bei mir, wegen der unberechtigt und markenrechtlich geschützten Benutzung Deiner "blauen Asphaltsäge" als Smilie, Du saarländische Rapunzel. :sternchen2:
    Gruß vom Roadrunner.

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner ()

  • Moin Leute....
    es tut gut zu lesen dass mich doch einige noch nicht vergessen haben.
    Sicherlich bin ich dem ein oder anderen während meiner Amtszeit auf die Füße getreten oder auch außerhalb.Ich möchte diese Gelegenheit hier jetzt einfach mal nutzen um mich nach der langen Zeit dafür zu entschuldigen, beruhigt einfach das Gewissen.
    Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken dass ich mich hier wieder einschleimen möchte. ich habe meine Heimat beim Wheelie MC gefunden. Aber es würde mich schon mal freuen den Ein oder Anderen mal wieder zu sehen. Schließlich waren die Vulcanier ein großer Teil meines Lebens...12 Jahre, wenn ich mich nicht verzählt hab.


    Und ja,der Rennsemmel schnurrt wie n Kätzchen, besser als mein Körper, diese Sau fängt immer mehr an zu spinnen.
    Na ja, die Zeit bleibt eben nicht stehen und wir werden alle nicht jünger.


    Wir sehn uns auf nem Treffen oder auf der Straße.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip