Grenzadlerstammtisch im April

  • Stammtisch April Hallo Gemeinde,
    Unser April Stammtisch findet am 24.04.
    Am Sportplatz 1, 98704 Oehrenstock ;
    Beginn 12.00 h statt.
    Es sind alle herzlich eingeladen.
    Treffpunkt:
    10.45h
    Star-Tankstelle Ortseingang rechts von Ilmenau
    Für,s Navi: Erfurter Str. 65, 98693 Ilmenau
    Teilnehmer:
    Svener
    J.R. & Annette
    Opa Mayk
    Mama & Papa Bär
    Olaf & Ellen
    Schuster & Schusterin
    Grampe
    Naume
    Onkel Uwe
    Fred
    Schnitzel
    Brummbär
    7 Harzer

  • Ich würde gern vorbeischauen und euch besuchen. Habt ihr noch was geplant, Ausfahrt etc.?

    • Offizieller Beitrag

    So bis jetzt haben sich 7 Harzer gemeldet um am 24.04. zum Stammi zu kommen!
    Wir kommen nicht über Gotha wir fahren Ilmenau von der Autobahn runter. Das Stückchen Autobahn von Erfurt an ist nicht schlimm aber Zeitmäßig besser zu planen.
    Fred könnte ja an der Tankstelle in Gebesee zustoßen. Wo die Grenzadler andocken könnt Ihr Euch an Hand der Karte ausmachen! :)

  • Moin,
    Der neuen Streckenführung von Euch Harzern , angepasster Treffpunkt:
    10.45h
    Star-Tankstelle Ortseingang rechts von Ilmenau
    Für,s Navi: Erfurter Str. 65, 98693 Ilmenau
    Gruß Schuster

  • Svener,hoffentlich machst Du auch noch :thumbup: ,wenn ich aus dem Auto krieche. ;)
    Wegen aktuellen Knieproblemen werde ich wohl das Motorrad in der Garage lassen müssen. :thumbdown:
    Ich freue mich trotzdem,euch zu sehen.
    Gruß Kirsche

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip