Die H.E.L.M.u.T.`s fahren zum "Anlassen" 2016

  • Am Sonntag, 10.04.2016, findet am Nürburgring das alljährliche "Anlassen" statt.
    Die H.E.L.M.u.T.`s sind natürlich auch wieder dabei. Ich schlage vor, wir treffen uns um 10.00 Uhr bei mir, um den Kaffeepegel wieder auf ein gutes Niveau zu bringen (falls noch jemand Hunger hat, ist auch noch schnelle eine "Schmier" gemacht) und schauen mal, ob wir direkt zum Ring fahren, oder noch einen schönen kleinen Sightseeing-Umweg einbauen. Das Programm im Fahrerlager beginnt bereits ab 11.00 Uhr (siehe Google: Nürburgring, Anlassen).
    Bitte um kurze Meldung, wer dabei ist, damit ich ausreichend Kaffee vorbereiten kann.

    Gruß aus der Vulkaneifel,


    Helmut


    VROC#36852

  • jo....ich würde dann sagen, dass s' Inge und s' Stephan dabei sind...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • schätze mal halb zehn.....
    Es Fischelchen hat wieder sein Mopped??????

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Dann bestell s`Silvia mol ä scheeni Gruß
    Schade, aber die Pflege geht vor

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Sodale ..zurück von einer schönen Tour. Zunächst einmal in Daun bei Pap und seiner Maria gefrühstückt, dann ab hoch zum Ring. Dort zum Glück vor der "Tür" geparkt, denn was da ein Auflauf ist...Wahnsinn. Geschätzte 10-15tsd. Motorräder. Gut 2 Stunden rumgelaufen, einige Vulcanier getroffen, vor allen Dingen erstmal für dieses Jahr unseren Arno getroffen :rolleyes::D ...er ist immer noch der alte Jeck, was den Ring betrifft.


    Dann mit Zeit weg , schön Mittag gegessen und dann eine schöne, von Pap geführte Ausfahrt an die Mosel.
    Dank an Mätti, Pitter, Pap für den schönen Tag
    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Hallo Helmut`s,


    das hört sich sehr gut an !!
    Aber ich bin noch zu jung um mich zu teilen :rolleyes:
    hatte mich schon für den Stammtisch verabredet......
    aber wir finden noch Gelegenheiten,... ;)
    so Long aus Köln
    La Miranda :thumbup:

  • so ich bin nun auch mal online..war gestern noch bis 8 uhr am ring...


    ich hab mich auch sehr gefreut euch mal wieder gesehn zu haben...auch an winnie und inge hab ich gedacht :)


    2 stunden stand ich noch da bis alle raus waren... geil wars..


    heute dann wieder der 1.arbeitstag gehabt nach urlaub und um 15 uhr zum ring zu testfahrten von AMG gefahren, geil wars wieder. :D


    hoffe wir sehn uns bald wieder auf ne schöne tour. :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Ja! Es war wie immer ein Vergnügen, mit euch unterwegs zu sein :thumbup:
    War `ne schöne Tour, zumal auch die Temperaturen gegen Mittag sehr angenehm wurden.
    An der Mosel fing es leicht an zu köcheln unter den dicken Klamotten :D

    Gruß aus der Vulkaneifel,


    Helmut


    VROC#36852

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip