La Miranda holt ihre Drifter ab.

  • :800d:


    Yeah yeah yeah !!!


    Was für ein Ritt!!!


    Ein absolut gelungenes Event " Bring her Home " vielen Dank an Hörbsen für den Taxi Drive, vielen Dank an Steffi meine Schwester aus dem Stammtisch (du hattest den weitesten Ritt), vielen Dank an Rene und Sybille, vielen Dank an Sir Toby Dein Tipp mit dem Börger Stopp an der B9 war super lecker
    und vor allem Heinz -- danke für die tollen Foto´s.


    Ganz besonders herzlichen Dank an den Ahlbacher für eine perfekten Deal und Deine große Gastfreundschaft.
    Deine Drifter ist jetzt meine Drifter -- ich werde Sie in Ehren halten,....:-)
    Eine coole Übergabe!


    Als nächstes plane ich die Taufe meiner Drifter :D :D :D :D


    Schönes WE Euch allen


    Es driftert auf der Veranda
    von La Miranda


    :800d:

  • Willi ich hatte Dich und Rote Zora per PN angeschrieben,


    hatte ne Fehlermeldung weil Beelzebul falsch geschrieben, korrigiert und keine Fehlermeldung mehr bekommen,..
    offensichtlich hast Du Sie doch nicht bekommen. :huh: ;(
    Sehr schade---sorry


    Miriam

  • Toller Tag mit Euch.. :thumbup:


    So sehen "SIEGER" aus... :D


    Freue mich auf gemeinsame Touren mit Dir :800d:


    LG


    Toby

  • hallo miriam
    hautsache du hast dein Moped
    leider ist nichts bei mir angekommen
    wir wären gerne mitgekommen


    da kann man jetzt nichts machen
    dann bis zum Stammtisch, der westside ^^

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • Folgende Bilder sind noch anzufügen:


    Peter noch mal vielen herzlichen Dank für das Drifter Patch, ein wirklich passendes Geschenk. Hab mich sehr gefreut.


    :thx3: :thx3: :applaus:

  • War echt ne klasse Tour. :thumbup:


    Hat richtig Spaß gemacht. Bin auch mal auf die Taufe gespannt.


    Die Burgerbude können wir demnächst mal wieder anfahren.
    Leckere Burger, musste doch glatt ein Nachschlag her... :D

  • Miriam: Gute Fahrt mit dem tollen Mopped !!!

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Besser ging ja nicht. Ihr hattet super Wetter um diese Tour zu machen. Es freut sich jemand wie ein Schnee König mit der Drifter( schaut euch das Gesicht von Miri an). Die schwatte freut sich das sie wieder ausgeführt wird und nicht mehr in der Garage stehen muss. Schön das ihr Miriam begleitet habt und es direkt mit einer Ausfahrt kombiniert habt. Das mit der Schaltwippe geht dir bald in Fleisch und Blut über Miri :thumbup:

  • Na das freut mich ja ☺! Herzlichen Glückwunsch zum schönen mopped und allzeit gute fahrt, miriam. Dann kannste ja jetzt loslegen

  • Wunderschöne schwarze Drifter,
    unter Garantie nichts falsch gemacht.
    Hast Du auch von einem top Vorbesitzer gekauft.


    Herzlichste Glückwünsche



    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Besser ging ja nicht. Ihr hattet super Wetter um diese Tour zu machen. Es freut sich jemand wie ein Schnee König mit der Drifter( schaut euch das Gesicht von Miri an). Die schwatte freut sich das sie wieder ausgeführt wird und nicht mehr in der Garage stehen muss. Schön das ihr Miriam begleitet habt und es direkt mit einer Ausfahrt kombiniert habt. Das mit der Schaltwippe geht dir bald in Fleisch und Blut über Miri :thumbup:


    Man trennt sich nur schweren Herzens von einer Drifter.
    Bin selbst 10 Jahre eine gefahren.
    Viel Spaß mit dem mopped


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Vielen Dank das Ihr Euch mit mir freuen könnt, und das auch kund tut!!


    Die Maschine ist das worauf ich gewartet habe. Jetzt stehts in meiner Garage.!!! :D :D
    Ich freue mich auf Euch und wir sehen uns bestimmt bald auf dem ein oder anderen Treffen,
    Saisson hat ja gerade angefangen.


    Es driftert auf der Veranda
    von La Miranda


    :800d:

  • Hab mich riesig gefreut, dabei sein zu dürfen.


    Was hast du dich gefreut und so manches Mal hinter Hörbsen vor lauter Freude gezappelt hast. :thumbup:


    Ich freu mich auch schon auf schöne gemeinsame Touren, Schwesterchen :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Miriam zur Drifter. Ist ja schon alles gesagt worden. Also allzeit gute Fahrt. Dein Spaß wirst du noch haben, besonders bei Ausfahrten beim Kaffeestop. Der Neid der anderen macht sich bemerkbar wenn andere um deine Drifter gehen und die anderen Bikes nicht Beachtet werden. Ich weiß wovon ich rede, fahre nämlich auch eine Drifter. Udo hat schon recht mit der Wippe, die möchteste nie mehr missen. Eines muss ich noch loswerden, bei der Abholung wäre ich gerne dabei gewesen.


    Gruß Albi

  • :gwunsch1: zur :1500d:
    dir wünsche ich allzeit gute Fahrt und ein spannendes Motorradjahr 2016.


    Old Man

  • Moin Miriam,
    auch von der Inselrepublik Borkum einen :gwunsch1: zum neuen Bike :800d:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass :chop2:
    Grüße aus der Nordsee
    Michael

  • Hi Miri,


    :gwunsch1: zu Deinem Traumteilchen und allzeit gute Fahrt!!! Freue mich schon darauf, Euch live erleben zu dürfen!


    Lg


    Saddy

  • Glückwunsch Miriam! Ein schönes Gefährt :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :chop2:

    Gruß aus der Vulkaneifel,


    Helmut


    VROC#36852

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip