Pfingsten von Sa. 14.05.16 – Mo. 16.05.16 Stammtisch "Münchner Ratsch" goes -Franken-

  • Morten, wenn du nicht kommst, dann gibt es auch keinen Eierlikör.


    Der wird erst wieder produziert wenn du dich ansagst. 8)



    Falls wir aber einen Eierlikör trinken sollten, was nicht auszuschließen ist, dann werden wir sicher an dich denken. :rolleyes:

  • Ihr Blödbommeln!


    Ich werde an Euch denken, wenn ich die Semperoper dem Erdboden gleichmache...


    Hab hin und her überlegt, wie ich es irgendwie einrichten kann, Dresden und Franken irgendwie zu verbinden. Aber das geht nicht, ohne Kasia auf den Kriegspfad zu führen ^^


    Und wenn so´n kleiner Polen-Sioux steil geht, skalpiert er nicht nur den Kopp... :D


    Also, macht Euch Hirnschäden mit Euren Gesöffen, sei´s drum.


    Gruß
    Morten

  • Sieht nach Dose aus, egal wie wir sehen uns morgen . HebG stärker regen 7'



    Servus, franz

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Bin wieder gut in Müchen angekommen.


    Ab Ingolstadt war der Regen weg, auch die Baustelle war ohne Verzögerung zu durchfahren.


    Vielen vielen Dank nochmals an die Gastgeber Ralle und Gine. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    War ein super tolles Wochenende unter Freunden und ihr habt uns wirklich verwöhnt. :falko: :drink1: :drink1: :drink1:

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • @ Zaki: Vielen Dank - dein Wunsch ist nicht nur in Erfüllung gegangen sondern extrem übertroffen worden.


    Gine und Ralle waren phantastische Gastgeber und haben weder Kosten noch Mühen gescheut,


    uns zu zeigen, welchen Stellenwert VULCANIER und solche, die es werden wollen, bei ihnen haben...


    Drei herrlich entspannte Tage - zumindest für die Gäste....


    Verpflegung allerbest, und die flexible Umplanung der Ausfahrt - alles perfekt.


    So gern hätten wir die fränkische Schweiz unter kundiger Führung auf zwei Rädern abgefahren,


    doch das Wetter auf dem Heimweg - und jetzt immer noch - bestätigen: alles richtig gemacht mit Anreise per Dose....


    Doris und ich sagen nochmals ganz herzlichen Dank für das geniale Event. :thx1:

  • Hallo Gine und Ralle....; ich kannn mich nur zu 100% dem anschließen was Shiva schon geschrieben hat. Eine herzliche Aufnahme bei euch zu Hause, eine gute und äusserst reichliche Verpflegung, gute Freunde und eine" etwas anstrengende" :rolleyes: Wandertour beim Ausflug...HERRLICH :D !! EIN WOCHENENDE ZUM GENIESSEN!!! Vielen Dank!!!

  • Trotz dem recht durchwachsenem Wetter, haben wir spitzenmäßiges Tage verbracht.


    Merci an alle die dazu beigetragen haben, besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Gine und Ralle.

  • Danke an Gine und Ralle...... :thumbsup:
    Habt Ihr toll gemacht es war ein suuuuppeer WE trotz Kälte und Nässe.
    Verpflegung und Trinken ---SUUUPEEER---
    Burg Rabenstein war auch gut mit der (kleinen) Wanderung :tup:
    Insgesamt tolles WE mit noch tollere Freunde :drink1:


    Noch ein paar Bilder:





    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip