Pfingsten von Sa. 14.05.16 – Mo. 16.05.16 Stammtisch "Münchner Ratsch" goes -Franken-

  • Oder Wirtschaft

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Petra und ich kommen auf alle Fälle, wenns zu sehr kübeln sollte, mit der Dose.
    Bis jetzt ist lediglich die Hinfahrt mit ordentlich Regen versehen, Sonntag und Montag schauts eigentlich ganz annehmbar aus.
    Würden dann direkt ohne Kurven über die Autobahn nach Erlangen fahren oder halt mit dem Auto kommen.
    Wie Andal schon geschrieben hat, gäbs ja auch noch Alternativen zur Ausfahrt.
    Wir freuen uns schon auf die ganze Meute !!!!
    Bis bald und liebe Grüße,

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

  • Komme alleine ohne Sven... mache ein Tagestreffen draus... komme Samstag Nachmittag und fahre abends wieder..



    gruss micha

  • Wenns koa Umständ macht dann daden mir a no kumma.


    Sa-Mo


    Astrid und Wolverin :whistling:

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolverin ()

  • Seit Tagen beobachten wir das Wetter und stellen fest - es soll über Pfingsten Sauwetter geben.... :zit1: :wolke2:


    Da war's Ostern deutlich besser, gell Petra und Holgi. :wolke1: :wolke1:


    Da sich jedoch eine "Dosenalternative" mit Parallelprogramm zur Ausfahrt abzeichnet,


    würden auch wir ( Doris und Ich) sehr gern erscheinen.


    Hiermit angemeldet von Samstag bis Montag....


    Wir freuen uns auf Euch...... :drink1: :drink2: :falko:

  • Samstag Abend bin ich sicher mal dort



    Servus, franz

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Nix, keine Bange 8) , habe nur die Gästeliste gelesen. Gibt wohl Eierlikör.... ^^


    Wäre gerne dabei, hab aber keine Chance.


    Bin mit Kasia in Dresden, Kultur bolzen.


    Wünsche viel Spass, nächstes Mal wieder,


    Gruß
    Morten

  • Morten, wenn du nicht kommst, dann gibt es auch keinen Eierlikör.


    Der wird erst wieder produziert wenn du dich ansagst. 8)



    Falls wir aber einen Eierlikör trinken sollten, was nicht auszuschließen ist, dann werden wir sicher an dich denken. :rolleyes:

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Ihr Blödbommeln!


    Ich werde an Euch denken, wenn ich die Semperoper dem Erdboden gleichmache...


    Hab hin und her überlegt, wie ich es irgendwie einrichten kann, Dresden und Franken irgendwie zu verbinden. Aber das geht nicht, ohne Kasia auf den Kriegspfad zu führen ^^


    Und wenn so´n kleiner Polen-Sioux steil geht, skalpiert er nicht nur den Kopp... :D


    Also, macht Euch Hirnschäden mit Euren Gesöffen, sei´s drum.


    Gruß
    Morten

  • Wir singen dann den dritten Akt für Dich



    Servus, franz

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Andrea musste den Dienst tauschen,


    ich komme dann halt alleine.

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Sieht nach Dose aus, egal wie wir sehen uns morgen . HebG stärker regen 7'



    Servus, franz

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Beimir noch stärker regen und 8*C. Also bis nachher

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • So Leute


    werd auch gleich mit Dose los machen... bin ca. 16.30 Uhr da... Danke Zaki!!! wir werden an dich denken!!!


    Gruss Micha

  • Bin wieder gut in Müchen angekommen.


    Ab Ingolstadt war der Regen weg, auch die Baustelle war ohne Verzögerung zu durchfahren.


    Vielen vielen Dank nochmals an die Gastgeber Ralle und Gine. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    War ein super tolles Wochenende unter Freunden und ihr habt uns wirklich verwöhnt. :falko: :drink1: :drink1: :drink1:

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • @ Zaki: Vielen Dank - dein Wunsch ist nicht nur in Erfüllung gegangen sondern extrem übertroffen worden.


    Gine und Ralle waren phantastische Gastgeber und haben weder Kosten noch Mühen gescheut,


    uns zu zeigen, welchen Stellenwert VULCANIER und solche, die es werden wollen, bei ihnen haben...


    Drei herrlich entspannte Tage - zumindest für die Gäste....


    Verpflegung allerbest, und die flexible Umplanung der Ausfahrt - alles perfekt.


    So gern hätten wir die fränkische Schweiz unter kundiger Führung auf zwei Rädern abgefahren,


    doch das Wetter auf dem Heimweg - und jetzt immer noch - bestätigen: alles richtig gemacht mit Anreise per Dose....


    Doris und ich sagen nochmals ganz herzlichen Dank für das geniale Event. :thx1:

  • Hallo Gine und Ralle....; ich kannn mich nur zu 100% dem anschließen was Shiva schon geschrieben hat. Eine herzliche Aufnahme bei euch zu Hause, eine gute und äusserst reichliche Verpflegung, gute Freunde und eine" etwas anstrengende" :rolleyes: Wandertour beim Ausflug...HERRLICH :D !! EIN WOCHENENDE ZUM GENIESSEN!!! Vielen Dank!!!

    220x101m3sma.jpg
    Nur der Zufriedene ist wirklich reich

  • Trotz dem recht durchwachsenem Wetter, haben wir spitzenmäßiges Tage verbracht.


    Merci an alle die dazu beigetragen haben, besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Gine und Ralle.

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Danke an Gine und Ralle...... :thumbup:
    Habt Ihr toll gemacht es war ein suuuuppeer WE trotz Kälte und Nässe.
    Verpflegung und Trinken ---SUUUPEEER---
    Burg Rabenstein war auch gut mit der (kleinen) Wanderung :tup:
    Insgesamt tolles WE mit noch tollere Freunde :drink1:


    Noch ein paar Bilder:





    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Ist ja eh schon alles gesagt. Schließe micheinen Vorrednern an.
    Einfach genial was ihr aufgetischt habt und verdurstet sind wir auch nicht. :drink1:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip