Pfingsten von Sa. 14.05.16 – Mo. 16.05.16 Stammtisch "Münchner Ratsch" goes -Franken-

  • :thumbup:Stammtisch vom "MüRa" im Mai :thumbup:
    Nachdem wir ja jetzt doch ein zwei Leutz mehr im "Norden vom Süden" haben ...
    Freue ich mich wie ein Schneekönig - euch nach Franken einladen zu können
    Das Programm findet ihr im Anhang


    Vielen Dank an Andal für diese tolle Idee!! :thumbup: Er wird es auch sein mit dem die Touren geplant werden :D


    ]Wir freuen uns natürlich wie immer auf ALLE Vulcanier und Interessierte die der Ratsch einen Besuch abstatten!!


    Zum Organisatorischen:


    Meine Adresse Michael Kress Str. 8, 91056 Erlangen
    Anfahrt siehe Anhang -


    Für die "Verköstigung mit Metähnlichen Getränken ist gegen zivile "Gebühr" gesorgt...
    :drink1:... das erste 20 Liter Faß geht auf mich ...:drink1:
    Für die Nahrungsaufnahme in Form von Teilen diverser gerösteter Tiere" am zweiten Abend für ein amtliches
    Chili con Carne

    sowie zur Stärkung vor der Rücktour am Montag ein Weißwurstfrühstück mit Brezn und Kaffee...


    ...gibt es eine Umlage... die wird für´s Wochenende so zwischen € 15,00 und € 20,00 liegen...
    "Keine Vorkasse bitte" wir legen erst mal aus und schauen was zusammen kommt.
    Allerdings ist es dadurch um so wichtiger recht früh zu wissen wer alles den Weg nach Franken findet


    Übernachtung im Hotel Rangau
    Röttenbacher Str . 9
    91056 Erlangen/ Dechsendorf
    Tel.: 09135 8086


    EZ € 45,00 inkl. Frühstück
    DZ € 70,00 inkl. Frühstück


    Hier sind einige Zimmer geblockt. Anmeldung erfolgt selbständig durch euch.
    Kennwort Vulcanier


    Es gibt auch noch einen Zeltplatz "Rangau" ca. 4 Km entfernt
    € 6,50 je Zelt und Tag
    Campingstraße 44
    91056 Erlangen
    Tel.: 0 91 35 / 88 66


    [/b]


    Zugesagt Teilnehmer :
    1. Andal + :pat:


    2. Holger


    3. Sunny


    4. Garrok


    5. Bomber ?


    6. PapaMike


    7. Andrea


    8. Stefan


    9. Melissa


    10. Bianka


    11. Micha2212


    12. Sven :rolleyes: (Kumpel von Micha2212)


    13. Manni (Magdeburg)


    14. Swenni (Magdeburg)


    16. Shiva


    17. Doris


    18. Astrid


    19. Wolverin

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!

    17 Mal editiert, zuletzt von RedHotGrandpa ()

  • Hotel Rangau ist für Petra und mich gebucht! Preis 70€ stimmt, jedoch hatte der Inhaber keine Ahnung von einer Vulcanier-Buchung.


    Wir freuen uns schon und hoffen auf tolles Wetter :wolke1:


    DANKE Ralf, fürs organisieren :thx:

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

  • Klingt super, schade das es Pfingsten ist, da habe ich Familientreffen.

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Hotel Rangau ist für Petra und mich gebucht! Preis 70€ stimmt, jedoch hatte der Inhaber keine Ahnung von einer Vulcanier-Buchung.


    DANKE Ralf, fürs organisieren :thx:


    Erstmal ... :thumbup: ... schööön das ihr kommt.


    Beim Hotel hatten wir zwar schon angefragt aber noch nicht bestätigt ... :rolleyes: da wart ihr einfach mal zu schnell für mich :wech:
    :D Jetzt ist alles geklärt :D

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!

  • Hallo,


    wir sagen mal für Samstag bis Sonntag Morgen zu.


    Die Übernachtung erfolgt im Hotel, da ja meine Schlechtwetterhex mitkommt. :wolke2:


    Motorradbiene + Burgi

  • Hallo


    Aslo Zimmer ist gebucht... komme mit einem Kumpel der auch Mitglied bei MüRa/ Vulcanier werden will... freuen uns riesig... Anreise wird bei uns am 14.5 zwischen 14 und 15 Uhr sein..
    Ich habe gerade mit Andal telefoniert.... Ich würde am Samstag gegen 11.30 - 12 Uhr bei mir in Straubing losfahren... die Strecke ist Landstrasse über die B8 und zum schluss über B4 gehen
    wer Lust hat sich bei uns anzuschließen, kann gerne komme habe mir gedacht wir treffen uns bei mir, denn die B8 ist nur 500m entfernd.... bei mir soll es dann einen Kaffee geben und eine kleine
    Brotzeit und dann fahren wir gemeinsam hoch.... Andal ist für den Vorschlag nicht abgeneigt und würde sich mit anschließen.... wer noch interesse hat einfach eine PN an mich....



    Gruss Micha

    5 Mal editiert, zuletzt von Micha2212 ()

  • Hallo Ralle,


    haben soeben das Zimmer gebucht, werden also auch kommen. Samstag wird Andrea bis 17:00 Uhr arbeiten müssen.


    Werden dann erst um ca. 20:00 Uhr erscheinen. Ich hoffe es wird das ein oder andere Bier und geröstete Tierteil übrig sein.


    Gruß


    Peter

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!


  • Klasse


    Ich werde dafür sorgen das noch ein wenig Hopfenkaltschale ... Und "Röstbrät" für euch übrig ist :thumbup:

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!

  • So, MÜRA-Freunde.
    Hier mal mein Vorschlag für die angedachte Sonntagsausfahrt.


    Erster Teil bis zur Nahrungsaufnahme :falko:
    https://goo.gl/maps/wWgZZiwuxQq



    Nach dem Beutefassen zurüch nach Dechsendorf, am Würgauer Berg die "Applauskurve" kratzen und eine Kaffeepause am Bikertreff Ellerberg-Stübal einlegen.

    https://goo.gl/maps/winuKQZaLLr



    Die Gesamtstrecke beträgt 220 Km, und es werden natürlich Raucherpausen eingelegt.



    Ach ja,
    Bei der Anfahrt am Samstag nach Dechsendorf fahre ich über Straubing zu Micha,
    und mit Ihm und Sven dann weiter.
    Wer will sich anschließen?
    Bitte sagt bescheid, da Micha uns eine Kleinigkeit kredenzen möchte.
    Das wird so ca. 12 Uhr sein.

  • Wir fahren mit dem PKW Richtung Gardasee und wollen ein paar Tage Abstand vom Alltag und Stress.
    LG
    Axel


    Das ist doch Klasse ... :thumbup:


    ...aus Richtung Kempten müsst ihr einfach nur zwei mal falsch abbiegen
    und schon liegt Dechsendorf direkt auf dem Weg zum Gardasee..
    .


    Ich schwör

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!

  • Klingt alles top, mal schauen ob ich einen kleinen Abstecher schaffe

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Hallo,


    wir müssen leider für das Treffen absagen.
    Nach den Zusagen für das Germany- und Italientreffen (hier habe ich auch erst ab Donnerstag frei und nicht wie gehofft ab Mittwoch) habe ich für diese Woche die Nachtschicht abbekommen.
    Somit klappt das mit dem vorbeikommen am Samstag leider nicht.


    Ich hoffe wirr können uns dann in Pracht sehen.


    Durch den nicht vorhersehbaren Zustrom von Asylbewerbern bekommen wir unseren Einsatzplan leider immer erst am Sonntag für die nächste Woche.


    Somit kann ich nur hoffen, aß wenigsten die beiden Junitermine klappen.


    Motorradbiene + Burgi

    Einmal editiert, zuletzt von motorradbiene ()

  • Hallo leute


    Hat jemand mal auf das wetter geschaut. ....? Soll ja nicht gerade berauschend werden.... Dauer Regen zwischen 12 und 13 Grad und Wetterbericht sagt das mit Bodenfrost in der Nacht zu rechnen ist.....
    Also steht jetzt bei Sven und mir die Frage.... ob wir kommen... denn wenn es regnen soll fahren wir nicht mit Bike... also wären wir bei der Tour auch nicht dabei... ob es sich dann noch lohnen tut überhaupt zu fahren ist fraglich...
    die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig gefallen aber es sie so aus das Sven und ich nicht kommen werden... wir hatten uns zwar riesig gefreut aber mit so einem Scheiss Wetter haben wir nicht gerechnet!!!


    Wir werden morgen unseren Entschluss mitteilen...!!!



    Gruss micha

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • [quote='Micha','index.php?page=Thread&postID=300782#post300782']Hallo leute


    Hat jemand mal auf das wetter geschaut. ....? Soll ja nicht gerade berauschend werden.... Dauer Regen zwischen 12 und 13 Grad und Wetterbericht sagt das mit Bodenfrost in der Nacht zu rechnen ist.....
    Also steht jetzt bei Sven und mir die Frage.... ob wir kommen... denn wenn es regnen soll fahren wir nicht mit Bike... also wären wir bei der Tour auch nicht dabei... ob es sich dann noch lohnen tut überhaupt zu fahren ist fraglich...
    die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig gefallen aber es sie so aus das Sven und ich nicht kommen werden... wir hatten uns zwar riesig gefreut aber mit so einem Scheiss Wetter haben wir nicht gerechnet!!!




    Also einen Sonnenbrand werden wir nicht bekommen... aber Weltuntergang haben die jetzt auch nicht gerade angesagt :ne1:


    Hab mal die Samstag - Sonntag Vorhersage von Wetter.de dran gehängt

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!


  • Also
    Melly und ich sind da.
    Und 17grad sind auch nicht soooo kalt. :thumbup:
    Und ja Ralf DANKE für Kaffe und Kuchen letzten Samstag bei
    meinem spontanen platzer :tup: ;)

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Es ist ja erst Montag, schauen wir mal wie sich der Wetterhahn noch dreht.


    Ich und Bianka sind auf alle Fälle da, und wenns regnet dann halt mit Dose.


    Dann wird uns auch was für Sonntag, statt der geplanten Ausfahrt einfallen.
    z.B Tropfsteinhöle, Erlanger-Bergkirchweih....................




  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip