Auspuffanlage VN 1500 Classic an VN1500 A/B

  • Hallo allerseits,
    gerade angemeldet und schon habe ich eine Frage. Wir haben eine 1500 A und eine 1500 B. Passt da die Serienanlage der 1500 Classic dran, ggfs mit etwas Aufwand?
    Grüsse von Jürgen

  • Genau so ist es. Beide Maschinen haben geänderte bzw. Zubehör-Schalldämpfer und müssen zum TÜV. Für den Fall der Fälle......
    Gruss von Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Was genau möchtest du den jetzt?


    Du willst die A und auch die B zu den Graukitteln bringen um eine HU machen zu lassen. Bei Beiden ist eine Zubehöranlage verbaut mit der du wahrscheinlich keine HU bestehst.
    Du möchtest jetzt eine Originale Auspuffanlage um sie vor der HU an die A und B zu verbauen das sie HU bekommen?


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

  • Genau, hab da im Ebay was entsprechendes gesehen. Hab zwar einen Spezi, der mal ein Auge zudrückt bei der Abnahme, den will ich aber nicht überstrapazieren.

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenundEvelyn ()

  • VNT50 A
    VNT50 B
    VNT 50 C
    sind untereinander tauschbar.


    VN1500 Classic,Drifter, Mean austauschbar nicht an Tourer. und vn15 A B C
    VN1500 Classic Tourer passt auch an Classic,Mean,Drifter.
    usw

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip