1. Wittistammtisch 2016

  • @ Bomber , besser ist das, wenn Sandra dich begleitet. :pat:






    @ Richi, super ich freu mich. :agypt:






    Liebe Grüße


    Uta

  • So, bevor ich mich schlafen lege, Ihr lieben Wittis!!!
    wir sind gut zu Hause angekommen.
    Lieben Dank an Angela und Udo, das wir bei Euch nächtigen konnten,
    aber auch für den wunderschönen Abend und die Nacht, Bodo würde sagen,
    der 5. Stammtisch ( der erste ging ja nur von 19:00-21.00 Uhr) :D
    Ein sehr schönes Lokal, was Ihr Da habt, das Essen war toll, ein gelungender Abend
    in Eurem Kreise.Ein Dankeschön an Maria und Ralfi......für das Fahren, bei dem
    Schneetreiben war das kein Vergnügen für Euch. Danke... :)
    Bis Bald
    liebe Grüsse
    :kuss:

    • Offizieller Beitrag

    Hammer Stammtisch bei unseren Paten!


    Essen, Trinken, Gäste, Stimmung und Unterbringung - wie nicht anders erwartet Spitze. Sandra und ich sagen Danke an alle Wittis für ein schönes WE im romantisch, verschneitem Wittgensteiner Ländle.


    Wir haben uns wie daheim gefühlt (nur besser benommen :P )


    Einziges Manko dieser "Hannoveraner Wortakrobat" aber dafür könnt ihr ja nichts, ist ja bei jeder Feier bei der man ihm begegnet....

  • So nach einer Mütze Schlaf bin ich wieder auf den Beinen.
    Jeder KM hat sich gelohnt und davon hatte ich ja bekanntlich reichlich. :rolleyes:
    Für mich hat alles gepasst und es hat sich gezeigt das es sich lohnt zu den Wittis zu fahren. :tup: :tup: :tup:
    Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Manni und Uta für die Schlafgelegenheit
    und das tolle Frühstück heute Morgen.
    Ich fand das mit meinem Bro garnicht so schlimm, so isser eben der Morten. ;)
    Eine schöne Arbeitswoche und wir sehen uns am Diemelsee.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Auch von mir ein riesen Kompliment an die Wittis!
    Ihr wißt genau was Eure Gäste und Ihr braucht!
    Alles hat rundum gepasst! Super!


    Hier auch noch ein großes Danke an Angela u. Udo für die Übernachtung
    (wenn auch nur für eine kurze Nacht! :D :D ) und für das leckere Frühstück!



    :thx1: Danke :thx1: Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Henry ()

  • Oh Mann was für ein Stammtisch.

    Wichtige Themen angesprochen, z.B. Hüttenfest.
    Wichtige Themen festgelegt, z.B. Pflichtveranstaltungen.
    Wichtige Themen durchgeführt, z.B. feste und flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    Wichtige Themen durchgeführt, flüssige Nahrungsaufnahme bestellt.
    usw.

    zwischendurch viel Spass mit unseren Gästen gehabt (kein Wunder bei dieser Besetzung).


    Vielen Dank allen, die an diesem Stammtisch teilgenommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von chopperopa ()

  • Habe gehört, dass die hannoveranische Niederlassung von Amnesty International eine Protestnote gegen die Wittis vorbereitet.
    Schließlich ist Schlafentzug weltweit als Folter geächtet.

  • Moin Witti's,


    ich möchte mich in aller Form entschuldigen , ich habe diese Wochenende komplett verdaddelt :tor:


    So auch leider Euren Stammtisch und was für mich schlimmer ist , ich habe nichtmal abgesagt :awk:


    Sorry das war keine Absicht . Ich bitte um eine milde und gerechte Bestrafung beim nächsten Treffen :thx2:


    :thx1: :thx1: :thx1:


    Schorsch

  • So, bin jetzt auch aufgewacht, aber nicht ausgeschlafen...


    Vielen Dank den Wittis für den schönen Stammi.


    Ein extragrossen Dank an meine beiden Gastgeber, Ildiko & Giorgio, die mich ausgehalten und nebenbei noch bestens bewirtet haben.


    Gruß
    Morten

  • Schorsch, :ne1:


    mit der milden Bestrafung wird das nichts,


    aber die gerechte wird hart. :streichel:










    wir sehn uns am Diemelsee :gig:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip