1. Geburtstag "Geschwader Eichsfeld" im Januar 2016

  • Moin, Moin


    Normalerweise sollte nach Marios Statement Schluss sein, aber nach so einer Party muss ich doch meine
    Gedanken los werden.


    Mein Fazit:
    Nach einem Jahr der Findung haben wir was richtig tolles auf die Beine gestellt, den Stammtisch " Geschwader Eichsfeld".
    Wir sind zu einer festen Größe in der IG herangewachsen und haben durch viele gefahrene KM in Verbindung mit Besuchen von anderen Stammtischen und
    auch deren Events uns Achtung erworben.
    Dies hat sich nun zu unserer 1. Geburtstagsparty bestätigt und es ist auch ein Stück Anerkennung für das letzte Jahr.
    Zu allen Stammtischen konnten wir Gäste begrüßen, einmal mehr einmal weniger. Aber jetzt zum 1 jährigen das war die Krönung.
    Angefangen von der tollen Organisation, bis zu den anwesenden Gästen, es hat alles gepasst und es gibt für einen Ausrichter nichts schöneres, das alle Gäste zufrieden
    wieder nach Hause fahren und viele positive Eindrücke von uns mitgenommen haben.


    Mein Dank gilt den Organisatoren vor Ort und allen Anwesenden für diesen schönen Abend, einige haben ja bis in die frühen
    Morgenstunden durchgefeiert, Grüße an die "Ruderer" .
    Wie sagt man so schön: Nach der Party ist vor der Party.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Arbeitswoche.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Hallo Eichsfelder,


    freue mich für Euch, dass Ihr eine tolle Party hattet.
    Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen.
    Wir hatten unseren Enkel (9 Monate) über das Wochenende.
    Da wollte und konnte ich Uli nicht allein lassen.


    Zum Schluss, doch nicht als letztes


    Alles, alles Gute zum 1. Jahrestag, viel Erfolg für die kommende zeit.
    Und einige gemeinsame Partys und Kilometer.


    Udo :bday: :bday:

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • ....endlich mal Zeit genommen...


    Die Pics mit der gewünschten Mucke vom Bomder, :D findet Ihr



    ....büdde unten rechts auf GROßBILD gliggen und Mucke MAXIMAL



    Hier



    Viel Spazz.... :D :D :D :D

  • @ Falko


    Ganz großes Kino
    Die Bilder sind einfach nur Klasse und die hinterlegte Musik passt auch. :tup: :tup: :tup:


    Danke

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • https://www.dropbox.com/sh/9wn…sEjpQBgNax5J5wifZwPa?dl=0


    Schaut mal ob der Link funktioniert.
    Da sllten Bilder drauf sein die Bodo gemacht hat.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                               


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip