1. Geburtstag "Geschwader Eichsfeld" im Januar 2016

  • Falko,
    Schade!
    Dem "Hexlein Manu" wünschen wir gute Besserung!



    Seemann,
    Schade!
    Den frostigen Figuren entnehme ich das, das Wetter Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!



    Liebe Grüsse
    vom Geschwader

  • So ist es, ich möchte nicht irgendwo im Harz am Ende einer Waldlichtung liegen, merke gerade, dass man im Alter doch ein Muffengänger wird :):)

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • Alles Ok Seemann haben wir volles Verständnis dafür!
    Vieleicht klappt es ja ein anderes mal!
    Dir ein Happy Weekend!

    • Offizieller Beitrag

    Hexlein gute Besserung! Ich passe auf deinen Rüpel schon auf. Erholen dich mal von ihm.


    Seemann, Schade aber verständlich.
    Nur an deinen Geographischen Kenntniss müssen wir noch arbeiten.
    Das Eichsfeld liegt von dir aus gesehen vor dem Harz außer du willst anders fahren oder Trude abholen. Dann liegst du richtig. :D



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Alles gute zum 1 Geburtstag Wünsche ich den"Geschwader Eichsfelt"habt eine Mega Party.Es grüßt Joe Classic P.s Rock,n,Roll... :thx1: :thx1: :thx1: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel:

  • So, jetzt ist es soweit, das "Geschwader Eichsfeld" hält Morgen seinen

    1. Geburtstagsstammtisch


    ab!


    Allen die uns Besuchen kommen wünschen wir eine problemlose und stressfreie Anreise!
    Uns allen gemeinsam eine tolle Geburtstagsparty!


    Herzlich Willkommen im Eichsfeld!
    Wir freuen uns auf unsere Gäste!


    Das Geschwader Eichsfeld!

  • Vom Wittiboss nebst Gattin die allerbesten Wünsche zu eurem Jahrestag.


    Habe mal nach Sprüchen für den Jahrestag gegooglt und etwas passendes für euch gefunden (etwas abgeändert).




    Mein Herz schlägt nun mal nur für euch
    und das ist eine Sache für sich.
    Ihr seid meine Sterne, die am Nachthimmel blinken
    und die, die mich im Leben zu sich winken.



    Viel Spass
    euer Chopperopa und Uta

  • Glückwunsch und viel Spaß beim Geburtstags-Stammi !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • .............................. :sing: ................................
    ........................... :gwunsch1: ...........................


    wir gratulieren zum 1 jährigen Bestehen und wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre


    Kuddel und Krimi

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Sorry das ich mich erst jetzt Melde. Mich hat Heute Nachmittag ein Migräneanfall erwischt und komme erst jetzt lansam wieder in die gänge.

  • moinmoin,


    sodele, wir sind auch wieder daheim.


    Wenn der erste Geburtstag so schön ausgefallen ist, wie wird denn erst der zweite sein :?:


    War toll wieder einige alte und neue Gesichter getroffen zu haben :!:


    Genital die Patchverleihung *gg*


    hier ein paar Bildchen:


    http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7252208

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Hallo


    Steffi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Vielen Dank für die tolle Party.
    Habt ihr super gemacht.


    Dem Langen nochmal :gwunsch1: .


    Freu mich auf weitere Partys bei euch.


    Gruß
    Hajö

  • Melden uns auch zurück.


    War ne klasse Geburtstagsparty. :thumbup:


    Haben bei Steffi noch einen Kaffee getrunken und sind dann kurz nach 16:00 zu Hause aufgeschlagen.



    Grüße,
    Herbert & Doris

  • So erst einmal ein paar Stunden Schlaf nachgeholt.War das eine klasse Geburtstagsfete.
    Für mich hat alles gepasst.Danke.


    Die gute Laune von allen Anwesenden hat den Abend (Nacht) perfekt werden lassen. :thumbup:

    Ich sage was ich denke
    und denke was ich sage :!:

  • Dank Hörbsen und Doris bin ich auch sehr gut Zuhause angekommen.


    Ganz lieben Dank an euch.



    Was war das doch eine tolle Geburtstagsfeier.. Jeder km hat sich voll gelohnt. :thumbup:


    Es war einfach toll. :thumbup:

  • Ich gratuliere euch zum 1. Geburtstag und wünsche euch weiterhin allerbestes Gelingen!
    Und dem Langen herzlichen Glückwunsch zum Blaustern!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem jetzt alle den Weg nach Hause gefunden haben möchte ich kurz was schreiben.


    Im Namen des Stammtisches

    "Geschwader Eichsfeld"


    möchte ich mich bei all unseren Gästen für:


    - die vielen Geschenke (ihr seit nicht ganz dicht)
    - die super Stimmung (bei den Gästen ein Selbstläufer)
    - die gefahrenen Kilometer (keinesfalls selbstverständlich - Hochachtung)
    - das Durchhalten bis in die frühen Morgenstunden (anhand der Gästeliste hatte ich es befürchtet)


    recht herzlich bedanken.


    Wir waren nach den vielen Anmeldungen schon sprachlos und haben uns riesig über euer Erscheinen gefreut.
    Schöner konnten wir unser doch sehr junges Jubiläum nicht begehen.
    Da ist er wieder der


    "Spirit of Vulcan"


    D-A-N-K-E


    Bilder und Videos werden noch hochgeladen. Eröffne dann einen neues Thema im Stammtischbereich. Die hier geposteten Bilderlinks füge ich dort mit ein.


    Für alle die gern kommen wollten es aus gesundheitlichen nicht konnte wünschen wir gute Besserung.
    Für alle die auf Grund des vorausgesagtem schlechten Wetters nicht kommen konnten unser vollstes Verständnis.


    Nächster größerer Anlass ist die Geschwaderparty am 12.-14.08.2016 (Zweites WE im August, eine Woche nach dem 1. Grubenfest, eine Woche vor dem DCM-Openair)


    Auch ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten hier, bei Whatsapp und über FB! - Wir sind echt gerührt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip