Ne VN 800 für meine Tochter.

  • Tach allerseits. :P
    So meine Tochter macht die Fleppe 1. Und nu soll der alter der Sie zu der Schandtat überredet hat
    auch zusehen dat se ne Karre kricht sacht meine Olga.
    Und da hab ich mir so gedacht VN 800 wäre ja nit schlecht.
    Was muss ich beim Kauf beachten .Wat für Kinderkrankheiten hat dat Teil.
    Die hier sticht mir förmlich ins Auge.Drifter in schwat,büschen umgebaut für 3600EURO VB.Bj.2000. achzehntausend KM
    laufleistung. 3 Besitzer.
    Ich hätte da mal ne kleine Beratung eurerseits.
    Bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch.
    Mfg
    Mollo

    Einmal editiert, zuletzt von Mollo ()

  • hi mollo


    soll es unbedingt die 800er sein? schau dir mal die 750er :vn750: genau an.die hat statt der kette, die ständig gewechselt werden muß, einen watungsfreundlichen kardanantrieb.ich hatte selbst
    über 20 jahre eine 750er und nie probleme mit ihr gehabt.


    gruß simmi

    "Noch sind wir zwar keine gfährdete Art, aber es ist nicht so,dass

    wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden"
    Douglas Adams

  • Moin Mollo,
    Teddybear hat auch eine 800-er im Angebot:


    800er
    hallo leute ich habe eine 800er klassig zuverkaufen viele n ist das moped bekannt sie hat bine gehöhrt der verstorbenen frau vom meinem bruder bei intresse bitte pn , es sind umgebaut windschild ,mustangsitz und umgebaut auf zahnriemen er hat noch viele teile wie tank , schutzbleche usw dabei bei intresse einfach mich anrufen ich habe auf der nikofeier bilder und unterlagen dabei , preis 4300 euro vhb . ps teile können auch so erworben werden aber moped nur komplet hart wenig km und hat fast 2 jabre tüv


    Evt. passt die Deiner Tochter besser???




    Und La Miranda sucht ne Drifter.......



    Gruß Kejko
    :swed:

  • Danke Andreas :D
    Das ist wirklich lieb von dir
    Aaaaber
    Ich verkaufe noch nicht 8)
    Mein ♡ hängt zu sehr an der kleinen
    :love:

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Vielen Dank euch.
    Leider liegt mein Limit so bei 3000 EURONEN +- .
    Ich schau mal was noch so kommt.Der Winter ist ja noch lang ,
    und vieleicht trennt sich ja einer von seiner in dem Preissegment.
    Ich schau mal
    Mfg
    Mollo

  • Hallo Mollo,ich habe erst seit kurzem eine VN 800,fuhr seither ne Wing,das Modell 800 finde ich ist echt eine SUPER Maschine,ganz tolles Handling,perfekt für Anfäger,finde ich.Was mir Persönlich an dieser 800er nicht geällt (ansichtssache) ist der Auspuff!!!,das geht garnicht,wie gesagt meine Persönliche Meinung,was fehlen tut sind Satteltaschen oder der gleichen,nicht nur die Mädels vermissen das 100% nach kurzer Zeit.Lg.Rudi

    a1ea9e-1452170182.jpg Sammler aus Leidenschaft ;) :thx1:
    VROC #37718


  • Wenn ich schon höre!der ständige kettenwechsel man so ein Blödsinn.Die800er ist ein sehr zuverlässiges bike,was heißt
    Nicht viel schrauberei und von der Leistung auch gut.

  • Ständiger Kettenwechsel?
    Wartung ist das a und o.
    regelmäßig gewrtet und die Kette hält länger.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Ich glaub das war ja auch nicht die Frage ob die 750er besser ist als die 800er.....die 800er ist ein klasse Bike mit einem riesiegen Umbaupotenzial.Die schwarze auf dem Foto ist m.M: nach mit dem Umbau und Baujahr ein Schnäppschen,aber wie schon hier beschrieben musst du dir im klaren sein das hier nix mehr mit Sozia oder Satteltaschen drinn ist...Fenderstrutz sind wech :rolleyes:


    Gruß Streetbobber

  • Hallo Mollo ,
    schaue dich in Ruhe um.Noch ist ja Zeit für deine Tochter.
    Die 800 er , ist egal ob A oder Classic ein geiles dankbares Bike.
    Umbaupotenzial ohne Ende und .... Motor hält ewig bei entsprechendem Nachschauen/Pflege/Wartung.
    Ich habe vor 2 Monaten eine Classic gekauft , BJ. 2003 Laufleistung 27000 km mit Zubehör und neuem Tüv für 2400.-
    Da kannste nicht viel verkehrt machen , ausser Du hast keine Gedulf oder Geld zuviel.


    Gruß Brain

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip