Biete VG-Rarität

  • Tach zusammen,


    Gerold hat im Sommer 2010 selbstgefertigte Feuertonnen angeboten. Ich habe heute beim aufräumen eine kleine "Feuertonne" für Teelichter gefunden und biete die zunächst hier an. Ich hab mal im Archiv gesucht und es wurden damals nur 9 Stück davon verkauft (siehe Anhang). Das Tönnchen ist unbenutzt, Bilder habe ich angehängt. Interessenten können mir unter bikerbaer (at) online (.) de ein Angebot zusenden.


    DLHzG


    Bär

  • Meine kleine steht im Regal ,die große steht im Garten.


    Super Qualität und Klasse gemacht :thumbup:


    Schorsch



    Da waren ja auch schon Teelichter drin.......
    bei Erdbeerkuchen und Kaffee :tup:


    Gruß Kejko


    :swed:

  • Bei einer Neuauflage würde ich auch 2 Stück nehmen !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • ... aber ich schaffe es nicht mehr in diesem Jahr.
    Zudem müsste ich es auch vorher mit meinem Lieferanten abklären denn die letzte Bestellung ist schon ein paar Jährchen her.


    Zwei kleine Tonnen müsste ich allerdings noch aus der letzten Bestellung übrig haben, muss ich allerdings prüfen.
    Diese wären (wenn ich sie denn finde :whistling: ) auch sofort zum damaligen Preis verfügbar.


    Vergabe in der Reihe der Postings (der Übersicht wegen keine PN!)

    bei den Spritpeisen will ich wenigstens hören wie er verbrennt :D


    47024364xp.jpg


    Die Vernunft verfolgt mich ;( aber ich bin schneller :D

  • Moin,


    könnte mir jemand die Maße der Großen mitteilen und eventuell ein Bild einstellen? ( DANKE )
    Ich hätte dann wohl auch Interesse, würde sich gut im Garten machen



    Gruß aus der Südheide
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Ja, an den Maßem eines großen Geräts (und am Preis) wär ich auch interessiert ! Hab nämlich immer noch keine Feuertonne...

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Klasse
    Und gerecht! :tup:


    Hi Krimi, wie kann ich das verstehen, hast du Interesse an einer?



    ...das ist doch nen Wort :thx3:
    ich würde auch gerne eine Kleine nehmen


    alles klar Willi, du hast den Zuschlag :thumbup: 28 + 4
    Rest per PN da wir hier im öffentlichen Bereich sind

    bei den Spritpeisen will ich wenigstens hören wie er verbrennt :D


    47024364xp.jpg


    Die Vernunft verfolgt mich ;( aber ich bin schneller :D

  • Ich weiß daß man mich nicht leiden kann, aber man muß es ja nich übertreiben !!


    Meine Bestellung wenn auch nicht beantwortet von mir zurückgenommen !!


    :P :tdown:

  • Meine Bestellung wenn auch nicht beantwortet von mir zurückgenommen !!


    Solltest du damit dein Posting #5 meinen, das kann nicht beantwortet werden. Der Gast, der hier 1 Stück an den meistbietenden abgeben will, kann dir keine PN schreiben.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Der Gast hat doch eindeutig drum geschrieben: Angebote per Mail. :oh:


    Ich schickte per Mail, und bekam auch eine Antwort von ihm!


    Wer lesen kann ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip